Tzagi 12% als Flachnase

VikiN

Flying Wing Freak
#21
zurück zum Thema ;-)

@georgii_fr sehr schön alles untergebracht !
Drück Dir die daumen, das wind/böen nachlassen - und Du uns bald erste schöne Videos mit gopro und deinem nuri präsentieren kannst



warum bauen eigentlich fast alle die akkus oben rein, anstatt unten dranzuhängen und nen kleinen epp rumpf rum ?
hätte doch den vorteil, das man ihn da packen kann und schön werfen
sp einstellen würde so auch leichter fallen
an der opik kanns ja nicht liegen und aerodynamisch sicher auch nicht schlechter als ne gopro obendrauf, oder ?
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#22
VikiN hat gesagt.:
warum bauen eigentlich fast alle die akkus oben rein, anstatt unten dranzuhängen und nen kleinen epp rumpf rum ?
hätte doch den vorteil, das man ihn da packen kann und schön werfen
sp einstellen würde so auch leichter fallen
an der opik kanns ja nicht liegen und aerodynamisch sicher auch nicht schlechter als ne gopro obendrauf, oder ?
ja verstehe ich auch nicht. Ich hab es so gemacht und es geht super! Hat auch noch den vorteil, dass man die flächen wunderbar teilen und zum verbinden an den rumpf schrauben kann.
 
#23
Hallo

ein kleines Video von meinem Nuri. Meine Bearbeitung und die Darstellung auf Youtube ist nix besonders , aber ich denke, man kann schon was erkennen.


http://www.youtube.com/watch?v=Pf0G7hyh4Gs
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#24
Sehr schönes Video!

Anscheinend hast du nur vergessen, das Bildformat richtig einzustellen. Jetzt ist es 4:3 und es müsste 16:9 sein.

Grüße Helmut
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#26
Hallo Edmund,

herzlichen Glückwunsch zum Maiden (Videoflug) :) und fliegt er so, wie du Dir es gewünscht hast?

Gruß
Juergen
 
#27
Moin Juergen

Er fliegt sich sehr einfach, nur der Start aus der Hand ist nur am Hang möglich.
Für die die 160 Spanweite sind 2 kg schon grenzwertig.

Das leichte Pendeln um die Hochachse muß ich noch mit der anstellung der Winglets korrigieren.

Gruß
Edmund
 
#28
Hallo

Ein kleiner Flug von heute Nachmittag bei besten Bedingungen.

Ich hatte Glück, der Flieger war so schnell, daß die Äste ihn nicht aufhalten konnten.

http://www.vimeo.com/20850830

Gruß
Edmund
 
FPV1

Banggood

Oben Unten