UFO am Bremer Flughafen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

ragepx

Gast
#3
Ja, zwischen 18:30 und 21:30... Zumal ich kaum glaube das unsere kleinen Flieger & Multirotoren auf dem Radar vom Bremer Flughafen zu sehen wären. Die sind ja nicht NORAD :-D
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#6
also eine Ganz oder ähnliches hat mindestens so viel fläche wie ein okto... man mus halt bedenken das so ein vopter zwar möglicherweise recht groß ist aber doch vornehlich aus luft besteht... also keine massieve fläche sondern Filigrane ausleger.... da bleibt nicht so viel was als reflektionsfläche bleibt....
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#7
Na ja, mit nem Nuri kommste schnell auf 60min Flugzeit, kurz landen, Akku wechseln und wieder in die Luft. Dann noch ein paar Sachen einbauen, die reflektieren...

Ich hoffe mal, das das keiner aus dieser Szene war. Solche Leute brauchen wir überhaupt ganz und gar nicht... Ich möchte dann auch nicht im Flieger sitzen, der umgelotst werden muss oder da reinknallt.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#8
Na ja, mit nem Nuri kommste schnell auf 60min Flugzeit, kurz landen, Akku wechseln und wieder in die Luft. Dann noch ein paar Sachen einbauen, die reflektieren...

Ich hoffe mal, das das keiner aus dieser Szene war. Solche Leute brauchen wir überhaupt ganz und gar nicht... Ich möchte dann auch nicht im Flieger sitzen, der umgelotst werden muss oder da reinknallt.


Könnte schon ein RC Modell gewesen sein da der Bericht ja sagt dass es mehrmals im Zeitraum von 3 Std am Radar war und nicht durchgehend.
Hoffe auch dass es keiner aus dem RC Bereich war da sichvdass dann wieder negative auf unser Hobby auswirken könnte/würde.
 
#9
Jep und schon wieder wird mit einem Thread auf uns aufmerksam gemacht. Solche Diskussion sollten nicht in öffentlich einsehbaren Threads erfolgen. Damit zieht man die Lügenmäuler der Medien förmlich an. Hier lesen leider noch "Andere" mit....
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#10

Metro23

Erfahrener Benutzer
#11
Vielleicht war es ja die Post oder Amazon. Lieferung im Dunkeln rund um die Uhr hätte schon was.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#12
@Sunshadow

Bin der gleichen Ansicht wie Du, nur hier gibt es neben der offensichtlichen Dummheit eine noch größere, nämlich jene diese "Story" an die Öffentlichkeit zu bringen, denn die Botschaft ist eine ganz andere ... (über Impotenz spricht man nicht)

lg Ferdl

P.S.: ... und wenn es nun wirklich ein UFO war? Muss gleich meine Weihnachtsbeleuchtung für einen Erstkontakt umprogrammieren (blinkt dann eine Primzahlenfolge ...)
 
#13
Hehe...na klar...das waren die Wetterfrösche. Damit sie ihren Ballon sehen konnten waren noch ein paar Leds drunter....lol
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#15
... das Risiko muss ich eingehen, ev komm ich irgendwie zu so einem "Antigravitationsantrieb" (wäre ein super Extra für mein Auto). Im Gegenzug könnte ich "Feuerwasser" bieten.

"1,3,5,7,9 ..." sind doch Primzahlen oder :D ?

lg Ferdl
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
#16
Intelligenz ist relativ. Wohlmöglich wollen DIE gar nicht mit UNS reden, sondern mit den Buckelwalen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#19
Im WDR wurde eben gesagt das es ein quadcopter war, der wohl hell geblinkt hat
Gerde kam auf Galileo auch ein toller Bericht, das es eventuell ein Copter gewesen ist. Wenns so gewesen ist, hoffe Ich, das man den Idioten findet und hart bestraft. Verstehe solche Idiote einfach nicht.


Wenns doch E.T gewesen sein sollt, bestehe ich auf Vergeltung in form der Vernichtung deren Sonnensystems.

Gruß.
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#20
die ailiens kommen doch nie wieder oder wollen erst recht die erde zerstören wenn sie nach ihrem ersten besuch gleich ne geldstrafe wegen störung des Luftverkehrs sowie schadensersatzforderungen der airlines aufgebrummt bekommen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten