VERKAUFT UFO DIY 5 Zoll FPV Schutz-Brille KIT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Verkaufe ein nagelneue FPV-KIT von UFO. Habe das Teil leider falsch gekauft und nun liegt es nur rum bei mir.
Bei Interesse bitte PN.

Preis: 25€
Zustand: NEU
Versand: DHL 5€-8€ Päckchen oder versichertes Paket
Bezahlung: Paypal oder Überweisung

IMG_3277.JPG
IMG_3278.JPG
IMG_3279.JPG

GerdS

Erfahrener Benutzer
Mit FPV hat das Ganze aber eher wenig zu tun, es ist eine Google Cardboard-Brille aus Kunststoff, welche nur mit eingelegtem Smartphone und einer Cardboard-kompatiblen App funktioniert.
Und wer es kaufen soll, der muss auch wissen, wie die maximalen Abmessungen für das Smartphone sein dürfen um noch rein zu passen.

Gruß Gerd

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Danke Gerd für deine Info. Lies mal bitte den Bericht bei Banggood dazu. Da steht etwas anderes zu dieser Brille. Man kann sich diese so zurecht bauen um es für FPV zu nutzen. Genau deshalb steht in meiner Überschrift auch "KIT". Es gibt sogar ein passenden Monitor zum einbauen.
Gruß Und schönes WE

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Hallo Gerd, schön das du dir soviele Mühe machst. Wie du sicherlich gelesen hast bei mir, habe ich nur geschrieben das man diese Brille umbauen könnte. Dazu könnte man das nutzen http://www.banggood.com/de/UFO-DIY-...-Part-800-x-480-HD-Snow-Screen-p-1049070.html
und
http://www.banggood.com/5-Inch-Disp...mic-4regions&gclid=CLbb7PCnk80CFcluGwodQVcA-w

Ob das dann machbar ist kann ich leider nicht sagen, habe ich aber auch nie geschrieben. Trotzdem danke für deine Mühe, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

GerdS

Erfahrener Benutzer
Da bleibt von Deiner Brille außer Gehäuseteilen und dem Trageriehmen nichts mehr viel übrig und man kann gleich die "richtige" Brille kaufen. Die Brille im zweiten Link ist was völlig anderes als das was Du hier anbietest und hat eben nur einige Gehäuseteile mit Deiner gemeinsam. Die Deine würde ich als das verkaufen was sie ist, eine Cardboard-Brille für's Smartphone. Dafür macht sie keinen schlechten Eindruck. Allerdings steht weder bei Dir noch bei Bangood drin, wie groß das Smartphone maximal sein darf. Diese Abmessungen solltest Du mit in Dein Angebot schreiben.

Gruß Gerd

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten