Uhrzeit geht Falsch!

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#3
RE: Uhrzeit geht Falsch!!!!

Die Sommerzeit muss vom User selber umgestellt werden. Die Globale Forenzeit ist richtig, nur deine individuelle Einstellung nicht.

Um auf Winterzeit zu stellen, gehe in dein Benutzer CP. Links auf Optionen und nimm dann unten links das Häkchen bei der "Sommerzeitkorrektur" raus.

Lg
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#5
RE: Forums-Uhr geht ne Stunde nach

Hi,
du kannst in deinem Benutzer-C auf "Optionen Ändern" (links im Menü) gehen und dort unter der Auswahl für die Zeitzone ein Häkchen an "Sommerzeitkorrektur aktivieren" setzen. Dann stimmt alles.... ^^
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#8
Achtung, bitte beachten:

Die Winterzeit muss vom User selber umgestellt werden. Die Globale Forenzeit ist richtig, nur die individuelle Einstellung nicht.

Um auf Winterzeit zu stellen, gehe in dein Benutzer CP. Links auf Optionen und nimm dann unten links das Häkchen bei der "Sommerzeitkorrektur" raus.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#12
Sommer/Winterzeit

Hallo Heiko,

die Systemzeit des Forums ist uns noch eine Stunde vorraus. Vieleicht kannst du das ja mal ändern.

Gruß
Jörn
 

VikiN

Flying Wing Freak
#14
RE: Sommer/Winterzeit

Jörn hat gesagt.:
Hallo Heiko,

die Systemzeit des Forums ist uns noch eine Stunde vorraus. Vieleicht kannst du das ja mal ändern.

Gruß
Jörn

Benutzer-CP -> Optionen ändern -> [ ] Sommerzeitkorrektur aktivieren

wurde schon öfter mal geschrieben und auch ein Bild/Anleitung dazu gepostet ;-)

Forensuche hätte Dir auch geholfen
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#15
RE: Sommer/Winterzeit

VikiN hat gesagt.:
Jörn hat gesagt.:
Hallo Heiko,

die Systemzeit des Forums ist uns noch eine Stunde vorraus. Vieleicht kannst du das ja mal ändern.

Gruß
Jörn

Benutzer-CP -> Optionen ändern -> [ ] Sommerzeitkorrektur aktivieren

wurde schon öfter mal geschrieben und auch ein Bild/Anleitung dazu gepostet ;-)

Forensuche hätte Dir auch geholfen
OK Leute - Asche auf mein Haupt. Da ich davon ausging das dies eine globale Foreneinstellung ist, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen mal danach zu suchen.

@Heiko - Fred schließen.

Gruß
Jörn
 
#18
(Sorry Off Topic) aber muss immer schmunzeln will wohl wer die Sommerzeit nicht verpa

(Sorry Grandcaravan wusste nicht wohin posten)
Off Topic
Aber Irgenwie muss Ich immer schmunzeln, oder bin geschockt wenn Ich hier lese. 0.52
Die Uhr geht wohl irgendwie nach Sommerzeit hat da wer angst die Zeitumstellung am Sonntag zu verpassen ?;)

hoffe du nimmst es mir nicht übel :wow:
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#19
RE: (Sorry Off Topic) aber muss immer schmunzeln will wohl wer die Sommerzeit nicht verpa

Bei mir stimmt die angegebene Zeit. Der Thread scheint noch aktuell zu sein. Aber am WE soll es ja ne neue Version geben.
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#20
RE: (Sorry Off Topic) aber muss immer schmunzeln will wohl wer die Sommerzeit nicht verpa

Bilal hat gesagt.:
(Sorry Grandcaravan wusste nicht wohin posten)
Off Topic
Aber Irgenwie muss Ich immer schmunzeln, oder bin geschockt wenn Ich hier lese. 0.52
Die Uhr geht wohl irgendwie nach Sommerzeit hat da wer angst die Zeitumstellung am Sonntag zu verpassen ?;)

hoffe du nimmst es mir nicht übel :wow:
lol... ich muss schmunzeln weil du scheinbar nicht weißt dass jeder benutzer seine zeitzone eingeben muss/kann... du bist scheinbar in der falschen zone ;)

daher liegt es nur an dir... hoffe du nimmst mir das nicht übel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten