Umfrage für Masterarbeit

kopter20

Neuer Benutzer
#1
Liebe Kopter-Piloten,

ich bin Studentin der Universität Bamberg und untersuche in meiner Masterarbeit, wie und auf welche Arten Kopter genutzt werden und was den Reiz des Fliegens ausmacht.

Durch Eure Teilnahme unterstützt ihr die Forschung zu einem bisher wenig erforschten Thema. Ich arbeite für keine Firma, es handelt sich bei dem Forschungsprojekt ausschließlich um wissenschaftliches Interesse.

Anbei findet ihr den Link, der sich ausschließlich an Kopternutzer richtet:
https://ww2.unipark.de/uc/B_UniBamberg_Rauschnabel_LZ/df52/

Die Teilnahme dauert ca. 10 Minuten. Bitte haltet bis zum Ende durch :cool:.

Um Euren Einsatz zu würdigen, verlose ich unter allen Teilnehmern Amazon-Gutscheine:
5 Stück à 20€
10 Stück à 10€
20 Stück à 5€.

Jedem interessierten Teilnehmer stelle ich die Ergebnisse der Studie gerne kostenlos zur Verfügung, sofern ihr mir am Ende des Fragebogens eine Kontaktadresse hinterlasst.

Wenn ihr andere Kopterbesitzer oder Kopterinteressierte kennt, die nicht Mitglied in diesem Forum sind, lasst ihnen gerne den Link zukommen :). Je mehr Teilnehmer, desto besser!

Alle Daten werden anonym gespeichert und ausschließlich zur wissenschaftlichen Nutzung erhoben.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Hier könnt ihr übrigens an offizieller Stelle sehen, dass ich Studentin der Uni Bamberg bin und die Umfrage ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken durchführe.
https://www.uni-bamberg.de/bwl-marketing/aktuelle-umfragen/

Übrigens habe ich den Admin gefragt bevor ich das hier poste, er war einverstanden.

Vielen Dank!
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#2
Auf der ersten Seite wird gleich gesagt, dass beim Eigenbau die ersten beiden Fragen leer/unbeantwortet bleiben sollen.. das geht allerdings nicht, das Formular verlangt Einträge.