Unfall mit Pusher Antrieb

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cappy

Erfahrener Benutzer
#3
Scheiße! Wünsche Dir gute Besserung!!!
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#7
Auuuu :/
Sind halt keine Spielzeuge unsere Modelle...sonst würde "ab 6 Jahren" draufstehen und alles aus Gummi sein ^^
 

VikiN

Flying Wing Freak
#9
gute besserung !

vieleicht ein kleiner trost:
hatte auch schonmal nen unfall und sehnen an ring und kleinen finger durch - nach OP, gips, schienen und krankengymnastik kann ich die finger wieder normal bewegen
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#11
Ich wünsche Dir auch eine schnelle und vor allem, eine vollständige Heilung!!!
So ganz nebenbei - ein Spotter hilft auch beim verbinden der Pilotenhand und kann oft auch den Weg zum Arzt fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
#13
Gute Besserung auch von mir.

Wobei ich den Inhalt als Ü18 einstufen würde bei YT. Kinder sollten sowas nicht sehen.
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#14
Ich denke Kinder können noch ganz andere Sachen bei Youtube sehen, da kann etwas aus dem realen Leben nicht schaden :)
 

Svenson

Frag Mutti....
#15
uuhhh das tut weh, bekomm ich gleich herzstechen wenn ich sowas sehe, autsch. ich hab mir auch schon öffters mal ein prop in den finger gehakt aber so häftig noch nie.

ach klar, kinder können das ruhig sehen, so wissen se gleich das diese modelle kein spielzeug sind.

ich hoffe du bekommst deine weihnachsgeschenke auf. wenn nicht schicke sie zumir. :D
und gute besserung.
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#16
Auuutsch :/

Hat bei mir nicht anders ausgesehen als ich mir mit dem Japanmesser bis zum Knochen des Ringfingers geschnitten hab :p

Gute Besserung!
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#19
ouch gute besserung, ich war auch schon in der Notaufnahme mit dem Copter die Fingerkuppe vom kleinen Finger abgetrent
die Graupner Probs sind auch echt scharf ;-)
Aber zu deinem Unfall war das harmlos
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten