UniSens-E mit Graupner MC-32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Genau so etwas habe ich in der Anleitung gelesen sorry.

Noch eine Frage ich habe einen 3 Wege Schalter für GPS Modus usw. und auch Fail Safe zur Sicherheit aber das ist mir zu gefährlich einen "normalen" Schalter für Fail Safe zu verwenden und man kann auch nicht alle drei Modi verwenden weil der Frei wählbarer Modi mit Fail Safe belegt ist.

Wie kann ich zwei Schalter mischen damit ich den 3 Wege Schalter für die Modi verwenden kann und einen Sicherheit Schalter für Fail Safe.


Natürlich habe ich beim Sender bzw Empfänger Fail Safe eingestellt das bei Funkverbindungs Abbruch die NAZA in Fail Safe geht.
 
#22
Habe gerade die Fernsteuerung Programmiert und dabei bemerkt das der Ausgang des Empfänger 2 und 5 "zusammenhängen" das heißt wenn ich den Ausgang 2 ansteuere dann "bewegt" sich auch Ausgang 5 und umgedreht.

Hat das Bauliche gründe.
Als Modell ist ein Flächenflieger ausgewählt worden ist das dann als Höhenruder Vorprogrammiert? Wie kann man das wieder löschen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten