Unser Hobby: Schlechte Erfahrung mit Dritten (Passanten, Nachbarn, Jägern usw.)

B

Benutzer1106

Gast
Das is gut...dein Vater is mir sympatisch...meines wär ein Aussiedlerhof mit Wald an drr Hinterseite aussenrum Stacheldraht un 4 Rotweiler und min 10km Abstand zum nächsten Haus......träum........will endlich im Lotto gewinnen
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
Treeda wo wohnst du den USA ?
ansonsten hat Marc und vl5 alles gesagt und so schön geschrieben. Wie sagt man wie es in den Wald reinruft so schallt es auch herraus ;-)
Was willst du mir sagen? Und USA? was wie wo?
Wie Drone schon geschrieben hat, back to Topic und keinen Streit, also wenn du mit mir diskutieren willst darfst du mir gern eine PN schreiben.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
:D im lotto gewinnen und dann wie ein waldschrat leben? :D
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Noch zum Abschluss, sonst entsteht bez. dem Haus ein falscher Eindruck:

Bauzeit bis Rohbau: ca. 10 Jahre
bis Innenausbau: 14 Jahre
Fertig mit Außenanlagen: 21 Jahre Bauzeit.

Das ganze wurde immer nach Feierabend und am Wochenende gebaut.
Immer wieder mal Baustopp wenn das Geld nicht reichte.

Also nix mich reich oder sehr wohlhabend. Nur so zur Klarstellung :)

so, aber nun wieder back to Topic

Gruss
Wolfi
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Also hier sind die Reaktionen neutral bis positiv. Polizei kam auch schon mal schauen was da rumfliegt und fands interessant/spannend. Als Hundehalter habe ich auch keine Probleme mit anderen Vierbeinern und deren Haltern (vielleicht auch weil meine (Herdenschutz-)Hunde beim fliegen meist dabei sind ;))
 
Moin,


Gestern war ich in einer alten Kiesgrube, habe meine neuen Einstellungen ausprobiert, da schoss ein Dobermann aus der Böschung und sprintete meinem Copter hinterher, egal wo ich hinflog der Hund hinterher. Dann sah ich zwei Mädels am shisha rauchen, bat sie den Hund einzufangen, der lief aber vor ihr weg. Der lipo Warner ging an und piepste vor sich hin, mein Copter konnte ich nicht landen, der Hund hätte den wohl zerlegt. Das ging noch eine Weile bis sie ihn zu fassen bekommen hat.

Dann hab ich die vermeintliche Besitzerin zur Rede gestellt, da sagt die doch glatt der Hund gehört meinem Freund und hört nicht auf mich, fertig.

Ein scheiß Gefühl muss ich sagen, wenn man nicht landen kann.
 

DF9CY

Tiefstflieger
Dann darf sie den Hund zu mindest nicht frei laufen lassen. Ach ja, ich vergaß, sie hat eine 1A Versicherung ..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten