Unzulänglichkeiten beim KK 2.1 Piezo-Board

@HSH
In meinem Spidex hab ich das Turnigy 5V 3A BEC aber ich dachte ein leerer 2s wäre zum testen ok ;-) Das es nicht ok ist hab ich jetzt natürlich gemerkt... :/

@Windelwilli
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nach deinem nutzlosem Beitrag ein wenig besser. Ich find es gut wenn du Online Dampf ablässt. So kommt wenigstens niemand zu schaden. :)

Prost Neujahr
Mirko

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Was soll da nutzlos sein ??? War in keinster weise böse gemeint. .... Nur ist es immer besser die manual zu lesen ....

HSH

Erfahrener Benutzer
@HSH
In meinem Spidex hab ich das Turnigy 5V 3A BEC aber ich dachte ein leerer 2s wäre zum testen ok ;-) Das es nicht ok ist hab ich jetzt natürlich gemerkt... :/
Ich hab so ein BEC mit einem Akkustecker und etwas Klett versehen. Ausgangsseitig hab ich die gängigen Stecker (JST, Molexs, Hohlstecker, ...) dran, damit kann ich schnell und unkompliziert mal Etwas mit 5V/6V versorgen um zu testen oder unterwegs auch mal den Camcorder aufladen.

bolek

Erfahrener Benutzer
Hi, wollte mein neues Board flashen auf die V1.6 aber irgendwie gehts nicht. Kann mir da jemand behilflich sein?

bolek

Erfahrener Benutzer
Wollte es mit dem KKFlashtool 0.74 flashen wie die ganzen KK2.0 schon gemacht habe. Habe das V1.6 von der HK seite geladen und alles so eingestellt wie beim KK2.0. Oder müssen da andere controller ausgewählt werden?

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Bist du sicher das 1.6 darauf lauft, ich meine iwo gesehen zu haben das es nicht geeignet ist. Klick mal auf den Info Button, da müsste dann was darüber stehen. Bei einigen Stand groß drüber "nicht für KK2.1"!

marloo

Neuer Benutzer
Bei mir ging es erst mit der Version 0.76beta1 des Flash-Tools. Damit ließ sich die 2.1er-Version der 1.6-Firmware ohne Probleme aufspielen. Es wird auch das KK2.1-Board explizit erkannt. Siehe Bild.

Anhänge

AlexBonfire

Erfahrener Benutzer
Nur nochmal zur Info:
In diesem Fred ging es ursprünglich um das alte KK2.1 Board OHNE LCD - nicht um das neue (12/2013) KK2.1 LCD Board.

Moin,

komm gerade von meinem 4. Flug mit meinem Naza Copter wieder und habe gerade ein KK 2.1 vor
mir liegen! Ich hab Strom drauf gegeben aber wie zum %("(%"( komm ich bei dem guten Stück ins Menü?
Ich hab nur ein leeres belechtetes Display!

lg mirko

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Hmmm stimmt.... Warum benennen die das gleich.....???? Sehr verwirrend.....

FPV1

Banggood

Oben Unten