UP Mini von UP3DP Erfahrungen?

donandi

Well-known member
das tchibo angebot scheint nimmer zu gelten, oder bin ich zu doof zum suchen? :eek:

Mixi

Erfahrener Benutzer
Meine ABS Spule die dabei war , ist schon leer :) ne gute Woche habe ich erst den Drucker.

Habe nochmal das UP Filament bestellt, die Rolle 23€.

D

Deleted member 36676

Gast
Ja die haben ihn gestern bekommen und gleich weiter versendet. Paket war 12 kg und kostete letztendlich 10€ also echt in Ordnung. Jetzt mal den Schreibtisch aufräumen und morgen mach ich dann die ibn

donandi

Well-known member
ok, hab mir jetzt auch einen besorgt, bin gespannt, so als kleiner zweitdrucker

D

Deleted member 36676

Gast
Habe heute die ersten Sachen gedruckt. Mit dem original Abs hat auf Anhieb alles super funktioniert. Gleich mal einen 120cm großen stormtrooper gedruckt. Pla und Abs von HK hab ich mal bestellt.
Aber so wirklich praktisch und out of the Box funktioniert alles.

D

Deleted member 36676

Gast
Bei großen flachen Bauteilen habe ich das Problem dass sich die Teile abheben von der Druckerplatte. Da muss ich mal schauen an was das liegt...

Deswegen wird er jetzt so günstig angeboten....http://www.3d-grenzenlos.de/magazin/3d-drucker/up-mini-2-3d-drucker-angekuendigt-27149003.html

Der Up ist echt gut, aber früher nur mit seinem eigenen Filament, wie die Preise jetzt sind keine Ahnung aber früher lag die Rolle bei 50€
Mit dem jetzigen UP Mini kannst du auch ABS oder PLA Filament benutzen von anderen Firmen. Gibt ja extra dafür ein Software mod. Musst dich halt nur heran tasten welche Einstellungen für welches Filament am besten klappen. So wie bei jedem anderen Drucker auch.

FPV1

Banggood

Oben Unten