US 65 Pro dreht ein motor nicht

#1
Ich habe mir den Eachine US65 Pro gekauft damit ich zuHause auch fliegen kann. Ich habe den Quad bei Betaflight angesteckt und alles eingestellt. Der Quad ließ sich sehr gut fliegen. Ich flog bei die acht mal ca. stürzte auch manchmal ab. Beim letzten Flug hörte während dem Flug ein Motor auf zu drehen und ließ sich nicht mehr "einschalten". Daraufhin steckte ich den Motor bei einem anderen ESC ausgang an und der Motor lief einwandfrei. Das heiß für mich ,dass des ESC beschädigt ist. Es sind aber keine Verbrennungen und er riecht ganz normal. Also glabe ich dass irgendwo der Kontakt nicht mehr vorhanden ist.

Link Quad:Eachine US65 DE65 PRO 65mm 1-2S Brushless Whoop FPV Racing Drone BNF CrazybeeX F4 FC CADDX ANT Cam 0802 14000KV Motor


Link ESC: 25.5x25.5mm Eachine CrazybeeX MPU-6000 5V 1A BEC 1-2S Carte de contrôleur de vol intégrée 5.8G VTX pour US65 DE65 PRO FPV Racing Drone


Video von der Drohne:


Ich freu mich auf jede Antwort und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


MFG Lukas Kaser
 

Anhänge

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben