User auf Google Maps Karte suchen und finden

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
#1
Ähm, gibt es eigentlich in der FPVC eine Google Maps Karte, auf der man die Standorte (sofern im Profil angegeben) der einzelnen Benutzer sehen kann?

Ich hatte so etwas schon mal bei LMR gesehen und fand es ganz nett.

Gruß,
KK
 

Muhk

Erfahrener Benutzer
#5
Hi kritzelkratzel,

soweit ich weiß, wurde das seit dem neuen Forum deaktiviert. Kommt aber angeblich schon in Kürze wieder.

Weil es heute erst online gegangen ist und noch Einträge gemacht werden müssen, kannst du ja bis dahin schon mal Spots in deiner Nähe eintragen ;) ;)
www.fpv-map.de


Besten Gruß und guten Abend
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#6
Allso ich habe das mit Firefox/ Chrom dann geht nur noch über Klammeraffe Beitrag schliessen - ist das den nur bei mir??
 
FPV1

Banggood

Oben Unten