Meine beiden NAZAs sind vom März 2012, bisher konnte ich es nicht feststellen, da auf der linken Seite das Telemetriemodul saß, erst nach dem Einbau der FPV-Komponenten (Telemetriemodul ausgebaut) lag die linke Seite frei.
Also dürfte das Problem auch bei den Älteren sein.
ich will für die NAZA eine Schaumstoffhülle bauen, um evtl. auch die, teilweise heftigen, Reaktionen bei böigem Wind zu dämpfen.
Ein Loch habe ich bei Beiden noch nicht gefunden.
@ralf-fpv, ich habe auch das EZOSD, aber schon mit einem anderen GPS-Empfänger.
Die Entfernungen und Höhenangaben mit dem Original-GPS waren, für meinen Geschmack, miserabel. Jetzt nach dem Umbau sind die Abweichungen bedeutend kleiner und damit brauchbarer.
HIER habe ich es gefunden. Der Umbau geht problemlos, bestellt habe ich beim großen C.
Außerdem habe ich den GPS-Empfänger neben den Empfänger der NAZA auf einer Platte angebracht, also weiter weg von evtl. Störquellen.
Also dürfte das Problem auch bei den Älteren sein.
ich will für die NAZA eine Schaumstoffhülle bauen, um evtl. auch die, teilweise heftigen, Reaktionen bei böigem Wind zu dämpfen.
Ein Loch habe ich bei Beiden noch nicht gefunden.
@ralf-fpv, ich habe auch das EZOSD, aber schon mit einem anderen GPS-Empfänger.
Die Entfernungen und Höhenangaben mit dem Original-GPS waren, für meinen Geschmack, miserabel. Jetzt nach dem Umbau sind die Abweichungen bedeutend kleiner und damit brauchbarer.
HIER habe ich es gefunden. Der Umbau geht problemlos, bestellt habe ich beim großen C.
Außerdem habe ich den GPS-Empfänger neben den Empfänger der NAZA auf einer Platte angebracht, also weiter weg von evtl. Störquellen.
Zuletzt bearbeitet: