V2 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

t-rod

Erfahrener Benutzer
Man könnte sich ja auch "einfach" mal an die Spielregeln halten, wie jeder andere Händler der auch hier im Forum aktiv ist. Aber dieser Argumentation wird sich ja erst garnicht getsellt ;)
das sollte in erster Linie auch für Moderatoren gelten!!
 

Nosferatu

Erfahrener Benutzer
Mch wundert es, dass andere Händler sagen DJI liefere erst ab den 01.06 die Naza aus. Hmmm irgendetwas stimmt da nicht. Ich meine, wenn der eine Händler die chon auf Lager hat, was ist dann mit dem anderen los ????
 
Verlust der Stickkonfiguration

Moinsen,

folgendes Unheil :)

komme gerade vom testen der Naza V2 und mir ist aufgefallen, das die Naza im Flug
die Stickkonfiguration verliert. Ich meine damit das die Stick Trimmung sich verschiebt.
Andauerndes kurzes rotes Blinken der LED....

Die 50% Gasweg sind dann bei 90-93% Knüppelweg. Es ist fast keine Steigung mehr möglich.

Wollte mal nachfragen ob das jemand schon mal hatte.

Sender ist eine MX16 Hott...
 
An die Überwachung habe ich nicht gedacht.
War mit einem 5000mAh 3s unterwegs, beim nachladen kam ich
auf ca. 3600 mAh, theoretisch noch ein wenig Luft aber bei 8 Min heitzen
kann die Last Spannung auch dennoch sinken und die Überwachung
wirkt aktiviert?

Ich Schau mir die Konfig nochmal an.

Danke euch
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Kann jemand bereits vergleichend beurteilen, ob bzw. wie sich der Manual-Mode mit der letzen Firmware geändert hat?

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass er nicht mehr ganz so "giftig" sein soll...


Besten Dank und Gruß

Kofferfisch
 
Kann jemand bereits vergleichend beurteilen, ob bzw. wie sich der Manual-Mode mit der letzen Firmware geändert hat?

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass er nicht mehr ganz so "giftig" sein soll...


Besten Dank und Gruß

Kofferfisch
Ich habe mich ziemlich erschrocken als ich in den Modus gewechselt habe. Wirklich sehr gifitg und für mich fast nicht beherschbar. Ich habe es so gelöst das ich D/R und Expo auf den gleichen Schalter wie Manual Mode gelegt habe. Ist dadurch sehr nett.
 

Horatio

Erfahrener Benutzer
Kann jemand bereits vergleichend beurteilen, ob bzw. wie sich der Manual-Mode mit der letzen Firmware geändert hat?

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass er nicht mehr ganz so "giftig" sein soll...
...
Ich würde es eher als "träge" bezeichnen.
Rein subjektiv, habe keine Testbedingungen aufgestellt, ist er mehr Windempfindlich,
wackelt mehr beim halten der Lage und die Gainwerte musste ich für ein annehmbares
Ergebnis um 20 erhöhen. Beim schnellen Flug ist mir kein Unterschied aufgefallen,
aber bei meinem üblichen rumturnen im Garten hatte ich das Gefühl, dass mein KK2.0
stabiler und agiler ist als die Naza. Zusammen mit dem, für mich, völlig mißlungenen
Atti-Mode war die neue Firmware für mich ohne Wert und ich habe die alte raufgespielt.
Jetzt ist die Naza dem KK2 wieder überlegen.


Grüße
 

braadert

Erfahrener Benutzer
Bin ja Naza Neuling und habe mit der 3.12 angefangen. Habe keine Probleme damit und bin echt überwältigt. Bisher nur APM2.5 und MultiWii ohne alles geflogen.

Kann ich bei der Naza also problemlos auch ein Expo mit reinhauen?
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
hab momentan das Problem dass ich kein GPS Signale bekomme bei der Naza V2
jemand ne Idee an was das liegen könnte? evtl schlechtes Wetter?
und die Höhe hällt der Kopter auch kaum, bin momentan schon etwas enttäuscht von der V2.

mfg Artur
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
Das muss auf deinem Aufbau liegen... war ca. so um 13.00 Uhr fliegen - es hat nicht mal 30s gedauert da hatte die v2 alle Sats... PH 1a!
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
okey ich werde das mal überprüfen, aber ich hab ma noch ne frage:

beim ersten mal starten starten die Motoren wunderbar, sobald ich gelandet bin und noch mal die motoren starten lassen will tut sich garnichts!?
jemand ne idee an was das liegen könnte?

mfg Artur
 
DJI Naza V2 und Graupner MC20 Hott - Mode 2 Steuerung?

Hallo,
ich möchte meinen DJI 550 Copter mit der Naza-M V2 Steuerung in Mode 2 fliegen.
Kann mir jemand sagen welche Kanäle ich wie im Menüpunkt "Senderausgang" der MC20 tauschen muß?
Hab da im Internet und auch hier im Forum Beiträge gefunden die Angaben sind aber teilweise unterschiedlich.

Gruß Marco
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten