Dieser v939 Hybrid besteht aus Plug'n'Play Teilen verschiedener anderer Microcopter.
Er ist das für mich optimale Ergebnis aus vielen Plug'n'Fly Teilen.
(Ich habe schon einige Konstellationen ausprobiert)
Gegenüber dem Stock v939 ist er deutlich leichter und somit viel agiler und macht richtig Spass.
Des Weiteren sind die Turnigy 260mah LiPo's deutlich besser als der Stock-Schrott.
Nicht von den "nur" 260mah täuschen lassen. Die Turnigys haben ein geringes Gewicht und einen richtig guten Punch.
Ich besitze noch ein paar davon selber.
In Verbindung mit einer "grossen" Funke (TH9X oder Turnigy 9x) ist es ein richtig gutes Trainingsgerät,
da er ein ziemliches Biest sein kann und ständige Aufmerksamkeit benötigt.
Vielleicht ist es nicht unbedingt etwas für absolute Neuanfänger
Er ist ein richtig gutes "Heizgerät".
Ich denke, dass Fliegen mit dem kleinen "Biest" hat mir bestimmt schon öfter mal den Hintern bei meinen Brushless gerettet.
Alle Teile sind neu!
Zur Funktionsprüfung wurde der Copter einmal geflogen (...mit anderen LiPos. Turnigys im Paket sind absolut neu)
Inhalt :
1 x v939 Hybrid :
- v939 Mainboard
- Vitality H36 Frame
- UDI U816 Motorarme
- V997 Mini Pet Canopy
- UDI U816 Propeller
1 x Satz UDI U816 Propeller
1 X USB Ladegerät
2 x Turnigy nano-tech 260mAh 1S 35-70C Lipo Pack (QR Ladybird/Genius CP/Mini CP)
1 x v929/v939 Fernsteuerung
Preis : 45.00 EUR inkl. Versand innerhalb DE
Er ist das für mich optimale Ergebnis aus vielen Plug'n'Fly Teilen.
(Ich habe schon einige Konstellationen ausprobiert)
Gegenüber dem Stock v939 ist er deutlich leichter und somit viel agiler und macht richtig Spass.
Des Weiteren sind die Turnigy 260mah LiPo's deutlich besser als der Stock-Schrott.
Nicht von den "nur" 260mah täuschen lassen. Die Turnigys haben ein geringes Gewicht und einen richtig guten Punch.
Ich besitze noch ein paar davon selber.
In Verbindung mit einer "grossen" Funke (TH9X oder Turnigy 9x) ist es ein richtig gutes Trainingsgerät,
da er ein ziemliches Biest sein kann und ständige Aufmerksamkeit benötigt.
Vielleicht ist es nicht unbedingt etwas für absolute Neuanfänger
Er ist ein richtig gutes "Heizgerät".
Ich denke, dass Fliegen mit dem kleinen "Biest" hat mir bestimmt schon öfter mal den Hintern bei meinen Brushless gerettet.
Alle Teile sind neu!
Zur Funktionsprüfung wurde der Copter einmal geflogen (...mit anderen LiPos. Turnigys im Paket sind absolut neu)
Inhalt :
1 x v939 Hybrid :
- v939 Mainboard
- Vitality H36 Frame
- UDI U816 Motorarme
- V997 Mini Pet Canopy
- UDI U816 Propeller
1 x Satz UDI U816 Propeller
1 X USB Ladegerät
2 x Turnigy nano-tech 260mAh 1S 35-70C Lipo Pack (QR Ladybird/Genius CP/Mini CP)
1 x v929/v939 Fernsteuerung
Preis : 45.00 EUR inkl. Versand innerhalb DE
Anhänge
-
70,9 KB Aufrufe: 11
-
63,9 KB Aufrufe: 15
-
89,3 KB Aufrufe: 13
-
71 KB Aufrufe: 11
-