Verbindliche Boscam Bestellungen RX & TX

Louis

Neuer Benutzer
Bin auch dabei

nique 8RX 5TX
zara 8RX 2TX B-Band
hasi001 6RX 2TX B-Band
mueckchen 8RX 2TX B-Band
derBastler 2RX 1TX B-Band
Maximum 4RX 1TX
Phips 2RX 3TX B-Band
Novulon 4RX 1TX B-Band
Bimmi 8 RX 3 TX
Chriss_ 1TX 1RX

Louis 1TX 1RX B-Band
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
ich wär auch dabei

nique 8RX 5TX
zara 8RX 2TX B-Band
hasi001 6RX 2TX B-Band
mueckchen 8RX 2TX B-Band
derBastler 2RX 1TX B-Band
Maximum 4RX 1TX
Phips 2RX 3TX B-Band
Novulon 4RX 1TX B-Band
Bimmi 8 RX 3 TX
Chriss_ 1TX 1RX
Louis 1TX 1RX B-Band
Treeda 1 TX5813 A-Band, 4 RX5808 A-Band
 

Heling

Erfahrener Benutzer
Bin dabei:

nique 8RX 5TX
zara 8RX 2TX B-Band
hasi001 6RX 2TX B-Band
mueckchen 8RX 2TX B-Band
derBastler 2RX 1TX B-Band
Maximum 4RX 1TX
Phips 2RX 3TX B-Band
Novulon 4RX 1TX B-Band
Bimmi 8 RX 3 TX
Chriss_ 1TX 1RX
Louis 1TX 1RX B-Band
Treeda 1 TX5813 A-Band, 4 RX5808 A-Band
Heling 4 RX B 2TX B
 

Heling

Erfahrener Benutzer
Wenn wir jetzt wieder einen netten Lieferanten für eine Leiterplatte hätten.. Gelle Jörg?? ;)
Dann wäre die Welt in Ordnung.
 

nique

Legal-LongRanger
Teurer ja, sie verwalten ja auch den Bestand.

Ansonsten warten bis sich wieder einer für eine Sammelbestellung zur Verfügung stellt... Aber genau sowas im Shop wäre für mich ein USP - das kriegt man sonst nicht und wegen einer einzelnen LP einen Hersteler bemühen ist nicht wirklich billiger. Wers kann soll, die Pläne sind ja alle im Thread. Und ich habe meine zwei. Daher brauche ich nur noch ein paar Module.
 

Moe

Well-known member
Edit:

Hab 2 module so bekommen...
Brauch also keine mehr. Sry
 
Zuletzt bearbeitet:

scritch

Erfahrener Benutzer
Was für Reichweiten erreicht ihr mit dem 20mW Modul und den RX so? Habe es gerade mal an meinem Copter mit den Antennen von Rabe und dem Set von Eyefly probiert. Allerdings war das Ergebnis sehr ernüchternd. Beim Bodentest kam ich ca. 100m weit, in der Luft ist es auch nicht viel mehr :( Betrieben habe ich den Sender am BEC eines ESC. Ich muss dabei sagen, dass die Antenne nach oben ausgerichtet war. Wäe sie nach unten ausgerichtet gewesen, hätte ich sicherlich ein besseres Ergebnis erwarten können. Dennoch: 200 - 400m sollten so doch auch minimal drinnen sein, oder? Der RX stand in 1,70m Höhe auf einem Stativ.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Meint ihr die Sammelbestellung kommt zustande? Ohne Maximum (der ja wahrscheinlich keine will) hätten wir zumindest schon über 50 RX Module...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten