VERBINDLICHE Sammelbestellung Leiterplatte für 4fach-Video-Diversity

bimmi

Bruchpilot
#21
Wenn man von den 52 Platinen ausgeht und jeder 4 Module benötigt wäre man bei 208, ziehen wir mal einge ab da Sie sich bereits eingedeckt haben bleiben so 100-130 Module übrig, da könnte man ja fast direkt bei Boscam anfragen, müsste nur jemand ne neue Sammelbestellung organisieren, freiwillige vor :)

EDIT: Ich habe bei Boscam mal nach der Verpackungseinheit und Preisen angefragt, wobei dann natürlich etwas Zeit ins Land gehen würde
Gibts da interesse daran?

Ich würde schonmal 4 module nehmen. Fertig umgelötet.

Vielleicht hilfts ja!
 

AnDal

Erfahrener Benutzer
#22
Ich wär auch mit 4 Modulen dabei.

Btw. Am besten wäre es sie schon schaltbar auf Band A und B vorkonfektioniert wären.
 
#23
Interesse besteht sicher. Es wäre aber besser, mit Anfragen dazu zu warten, bis sich jemand bereit findet (vielleicht Snible? ;)), der so eine Sammelbestellung organisieren will. Bitte haltet diesen Platinenbestell-Thread von Wolfi übersichtlich :).
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#26
Hallo zusammen.

Könnt ihr nicht ein neues Thema eröffnen? Hie ging es ja um die Sammelbestellung der Leiterplatte.

Eine Sammelbestellung der Module verdient ein neues Thema.

Gruss
Wolfi
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#28
Die Platine kam heute an. Ich danke vielmals. War leider den Großteil der Woche krank. Ich werde versuchen morgen den Reichelt Warenkorb im anderen Thread zu aktualisieren.
 

BlueMahib

Erfahrener Benutzer
#31
Auch bei mir ist es angekommen.

VIELEN VIELEN DANK!!!

Es ist nicht selbstverständlich und ein großer Aufwand, eine Sammelbestellung zu organisieren. Hut ab und Respekt!
 

Frosch2006

Konstruktions-Freak
#32
Wird es vllt. noch eine Sammelbestellung geben?




Gruß Frosch
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#33
Bei mir kam heute auch alles wohlbehalten an, mein Dank geht an Wolfi, jreise für das Projekt und wer sonst noch mitgewirkt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

fpv23

Erfahrener Benutzer
#34
Da schliesse ich mich doch gleich mal an die Danksagung an.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten