Verbindung CC3d Atom mit Receiver 9X8Cv2

#1
Hallo zusammen,
ich habe einen CC3D Atom Microcontroller und den Receiver Turnigy 9X8Cv2.
Ich würde nun gerne beides verbinden, aber im OpenPilot-Wiki lese ich:
The PWR Out pins provide unregulated voltage to the ports. If the CC is powered from a +15V (max. allowed) source then +15V will be on the PWR Out pins and can damage connected receivers, GPS, telemetry modems or other add-on boards.
Ich habe vor, den Microcontroller über die ESCs mit Strom zu versorgen (mittlerer Pin eines ESCs).
Da der Receiver nur 4,5 bis 6,5V abkann, ihn wohl nicht über den PWR-Output des Microcontrollers mit Strom versorgen - gibt es eine andere Art, den Receiver mit Strom zu versorgen, ohne dass ich hier ein Extra-Bauteil einbauen muss, dass die Spannung für den Receiver konstant hält?
 
#4
Hallo Kalle,
danke schon mal für die Antwort! Verstehe ich es richtig, dass aus den ESCs dann immer schon 5V rauskommen, dass da also ein Spannungsregler schon drin ist?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben