Verbindungsproblem Quanum QE58-2 mit Fatshark 700TVL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lars92

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

Ich habe ein problem beim verbinden einer Fatshark 700tvl mit einem Quanum QE58-2.
Verkabelt ist es eigentlich richtig, jedoch bekomme ich kein Bild auf meine Fatshark Dominator V2.

Ich habe die Kamera probehalber auf einem anderen Copter mit Fatshark Sender ausprobiert, dort funktioniert sie.
Andersherum gibt es auch keine Probleme wenn ich eine Gopro mit derm Quanum Sender verbinde.
Was bedeutet das beide Komponenten funktionieren.

Nur was mache ich falsch? Die kamera ist mit Weiß (VID), Schwarz (GND) und Rot (5V) auf den jeweiligen anschlüssen der Quanum angeschlossen.
 

Lars92

Neuer Benutzer
#2
Ich habe jetzt ein Bild zustande bekommen. Es lag wohl an der 5V Spannungsversorgung vom Sender.
Am Sender habe ich 4,8V gemessen. Mit einem ext. BEC mit 5,1V hat die kamera gesendet.
Ist das normal, dass 0,2 - 0,3V schon entscheiden können ob die Kamera sendet?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten