Verfügbar: TURNIGY Plush 18amp Speed Controller DE Warehouse

Manfet

Erfahrener Benutzer
Wie auch auf der Anleitung zu erkennen, ist es V4 (SIL Chip, andere FETs).
Was stand auf den Etiketten der Regler den drauf? So wie ich das sehe hab ich die gleichen FETs und wahrscheinlich wohl den gleichen SIL Chip (kann ich durch meinen Schrumpfschlauch net lesen) und fliege damit eigentlich relativ gut. Gestern hat ich jetzt zwar nen Ausfall glaub aber nicht das es am Regler liegt. Allerdings steht bei mir auch V3.1 drauf. (Gekauft anfangs des Jahres bei HK International).

Hi.

Sorry, dass es so lange gedauert hat. War übers WE nicht da.

Bei mir steht auch V3.1 auf den Reglern. Drunter sehen sie aber genau so aus wie die als V4 beschriebenen. Jetzt weiss ich auch nicht sicher ob sie gehen oder nicht. Wenn meine Motoren da sind werd ich sie eben mal testen.

Fliegt einer schon die V3.1?

Grüße,
Olo

Manfet

Erfahrener Benutzer
Also ich und ein Freund fliegen die. Allerdings ist dem seiner heute auch unter recht mysteriösen Umständen aus dem Himmel gefallen. Hat allerdings voher sehr gut mitsamt Loopings etc am Tri funktioniert.
Wir haben aber beide gerade relativ wenig Zeit um Diagnose durchzuführen. Also kann ich auch net klären ob die zwei Abstürze durch die Regler kamen.

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Morgen lade ich die Fotos nochmal hoch. Vorab: auf dem Label stand V3.1. Fabianurban hat mit diesen ESCs keine Probleme, ich werde sie auch verbauen, kann aber mangelst Flugerfahrung wohl keine verlässliche Aussage machen.

So, Männer.
Meine Turnigy Plush V3.1 haben den Erstflug überstanden und funktionieren perfekt. Hab deren Innenleben nochmals mit meinen FlyFun 18A von Hobbywing verglichen und das sind identische Regler.
Also gehen die HK Plush nach wie vor hervorragend.

Grüße,
Olo

FPV1

Banggood

Oben Unten