VERKAUFT Verk. eine Taranis X9D, 3 Empfänger, Koffer, Pult und versch. Knüppel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flosch1980

Erfahrener Benutzer
Moin,

ich möchte mich von meiner Taranis X9D trennen.

Sie wurde am 29.04.2014 bei Engel Modellbau gekauft und funktioniert einwandfrei.

Es ist die Non-EU Firmware auf dem Sender und die neueste Fw Version.

Als Empfänger gibt es einen D4R-II, einen X6R und einen D8R-II plus dazu.

Das Pult ist aus Holz und dazu gibt es dann noch einen Satz längere Knüppel, die Originalen sind natürlich auch dabei.

Beim Original Akku war leider nach dem zweiten Laden eine Zelle defekt, es ist jetzt ein LiFe Akku mit 3 Zellen drin, passendes Ladekabel lege ich bei. Das Original Ladekabel lege ich auch bei, wer auf NIMH zurück wechseln will muss also nur 15 Euro für einen neuen Akku investieren.

Man muss nur den Akkudeckel abmachen und dann kann man den Akku ohne ihn raus zu nehmen aufladen, der hat extra 3 Anschlüsse, einmal Strom zum Sender, dann einem Strom zum Laden und einen Balancer Anschluss.

Bilder stelle ich nachher noch ein.

Preislich dachte ich für das Gesampaket an 250 Euro inkl. Versand.

Gruß
flo

flosch1980

Erfahrener Benutzer
Denke das bekomme wir hin.

Stelle nachher wenn ich den Lütten ins Bett gebracht habe ein Bild ein, dann kannst dich ja entscheiden wegen dem Pult.

flosch1980

Erfahrener Benutzer
Hier nun die Bilder. Der schwarze Punkt auf den Bildern ist von der Kamera.

Auf dem Display ist sogar noch die original Schutzfolie.

Das Pult ist aus Holz, kann also nach Bedarf in einer Lieblingsfarbe lackiert werden, an den Handauflagen ist Moosgummi, der Sender sitzt da drin perfekt und kann nicht raus fallen.

Die Knüppel entsprechen vom Aussehen her den originalen, nur dass sie halt länger sind.

Gruß
Flo

flosch1980

Erfahrener Benutzer
Muss kurz warten was Madcat antwortet, dann kann ich eventuell Einzelpreise nennen.

sickdude will das Pult doch nicht, es steht also auch noch das Gesamtpaket zum Verkauf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten