VERKAUFT Verkauf DJI Avata + Motioncontroller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

catdog79

Springgrasverachter
#1
Hi,

verkaufe meine DJI Avata und den dazugehörigen Motioncontroller.
Ich habe die Avata zusammen mit der Goggle 2 im Bundel gekauft, da man die Goggle 2 zu dem Zeitpunkt nirgendwo alleine bekommen hat. Dachte damals, dass ich die Avata dann zwischendrin auch mal fliege.

Bis jetzt war sie nur wenige mal in der Luft für insgesamt ca. 20min. Man sieht es auch auf den Bildern, die Avata ist taufrisch und hat noch nicht mal an den Landekufen Schrammen. Das ist auch der Grund warum ich sie verkaufe, ich fliege sie nicht. Bleibe da lieber bei meinen DIY Coptern und Flächenfliegern.

Gekauft habe ich das Bundle bei DJI direkt am 28.12.2022. Rechnung kann mitgeliefert werden.
Die Goggle 2 gehört nicht zum Verkaufsangebot, da ich diese selbstverständlich weiterhin für meine DIY FPV Sachen benötige.

Die Avata kostet aktuell bei DJI 579€.
Würde meine für 450€ verkaufen.
Dabei sind noch die originalen Ersatzpropeller + 2 zusätzliche Sätze Ersatzpropeller.
Das Lademodul ist ebenfalls dabei, Achtung ein Netzteil wird separat benötigt, war auch keines im Bundel enthalten.
Hier sollte man ein normales USB Netzteil verwenden, am besten eines mit 65W Ladeleistung.

Den Motioncontroller würde ich für 70€ abgeben.
Wer beides nimmt bekommt die Teile für 500€.

Versendet wird mit DHL als Paket (zzgl. 6€).
Die Avata kann selbstverständlich auch abgeholt werden.

Zahlung natürlich Bar bei Abholung.
Paypal Freunde oder Überweisung.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

IMG_2573.JPEG IMG_2574.JPEG IMG_2575.JPEG IMG_2576.JPEG IMG_2577.JPEG IMG_2578.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:

catdog79

Springgrasverachter
#2
Avata ist für 450€ auf Kleinanzeigen verkauft.
Motion Controller noch verfügbar.

Preisupdate 35€ für den Controller.
Muss jetzt weg da er sonst nur rumliegt. 😉🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten