Hallo
Ich habe vor mein Hangar ein wenig zu verkleinern . Ich kann leider nur ein Modell auf einmal am Himmel bewegen. Deswegen trennen ich mich von meinen beiden Fun Quads . Sie sind Ideal für Einsteiger die das Hobby erlernen wollen , aber genau so gut für Profis die mit ihren großen Coptern kein Kunstflug fliegen wollen
Hier ein paar Details
39 cm diagonale bei 650g ohne Akku
4 Stück E-Max 2822
4 Stück Hobbyking Regler 18A-20A SS series
2 Stück Prop CW 8X4,5 von Flyduino
2 Stück Prop CCW 8X4,5 von Flyduino
1 Stück KK 2.0 LCD Board mit 1.2 FW ACC mob ba Kaptainkuk modified by Shane Colton (auf wunsch auch gerne eine andere FW)
4mm Goldkontak Stecker
Der Spektrum Empfänger auf dem Bild gehört dazu . Also Akku (2S-3S) rein Binden und Los fliegen
Preis pro Stück 150€+8€ Versand und für beide zusammen das doppelte
Paypal möglich
Bei Fragen bitte per PN
Zu den Flugeigenschaften könnt ihr mein Video anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=wcX99sdr5wM
Alles ist reiner Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Ich habe vor mein Hangar ein wenig zu verkleinern . Ich kann leider nur ein Modell auf einmal am Himmel bewegen. Deswegen trennen ich mich von meinen beiden Fun Quads . Sie sind Ideal für Einsteiger die das Hobby erlernen wollen , aber genau so gut für Profis die mit ihren großen Coptern kein Kunstflug fliegen wollen
Hier ein paar Details
39 cm diagonale bei 650g ohne Akku
4 Stück E-Max 2822
4 Stück Hobbyking Regler 18A-20A SS series
2 Stück Prop CW 8X4,5 von Flyduino
2 Stück Prop CCW 8X4,5 von Flyduino
1 Stück KK 2.0 LCD Board mit 1.2 FW ACC mob ba Kaptainkuk modified by Shane Colton (auf wunsch auch gerne eine andere FW)
4mm Goldkontak Stecker
Der Spektrum Empfänger auf dem Bild gehört dazu . Also Akku (2S-3S) rein Binden und Los fliegen
Preis pro Stück 150€+8€ Versand und für beide zusammen das doppelte
Paypal möglich
Bei Fragen bitte per PN

Zu den Flugeigenschaften könnt ihr mein Video anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=wcX99sdr5wM
Alles ist reiner Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: