VERKAUFT Verkaufe 6x T-Motor MN3110-17 700KV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

loebi

Erfahrener Benutzer
VERKAUFT Verkaufe 6x T-Motor MN3110-17 700KV

Wegen Umstieg auf 6S verkaufe ich eben nochmal am Prüfstand getestete 6 Stück T-Motor MN3110-17 700KV in fast neuem Zustand, gekauft im Flyduino Shop 07/13.
Die Motoren wurden zuletzt im Herbst lediglich 3 oder 4 Akkuladungen mit 4S geflogen, nachdem ich dann probeweise noch ein Gimbal an meinen Hexa gehängt habe, entschied ich mich auf 6S umzusteigen.

Verkauf nur gesamt für 240 € inkl. Paket-Versand, Bezahlung per Überweisung oder PayPal.

Erste Zusage per PM erhält den Zuschlag.

Viele Grüße

loebi

Zuletzt bearbeitet:

t-rod

Erfahrener Benutzer
wie lange sind die Anschlßkabel?

Danach hat der TE aber nicht gefragt!!
Kauf sie doch einfach wenn sie denn mal auf Lager sind und halte dich mit solchen Dingen hier raus.
war eher als konstruktive anregung gedacht, denn wen er ein paar euro runtergeht werden sie schneller und einfacher weggehen - aber anscheinend denken manche (zb. DU) nicht soweit....abgesehen davon, dass du mit abstand der letzte bist, der mir auch nur annähernd irgendwie vorschreiben kann wo ich mich raushalten soll ;)

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
war eher als konstruktive anregung gedacht, denn wen er ein paar euro runtergeht werden sie schneller und einfacher weggehen - aber anscheinend denken manche (zb. DU) nicht soweit....abgesehen davon, dass du mit abstand der letzte bist, der mir auch nur annähernd irgendwie vorschreiben kann wo ich mich raushalten soll ;)
Persönliche Beleidigung, jetzt wirds interessant. Ich hoffe die Mods lesen mit

loebi

Erfahrener Benutzer
Jungs, beruhigt Euch!

@fpv-heizer
Gerade als relativ neues Mitglied mit bisher nur 2 eher wenig konstruktiven Beiträgen steht es Dir nicht an, t-rod als den Letzten zu bezeichnen und Du brauchst hier auch nicht als besserwissender Preisvergleicher aufzutreten.

In Verkaufsthreads mischt man sich nur ein, wenn man Kaufinteresse hat.

Niemand wird hier gezwungen, etwas zu kaufen und jeder hier ist in der Lage, einen Preisvergleich selbst durchzuführen.

Im Übrigen habe ich letztes Jahr für die Motoren 46,90 € bei Flyduino bezahlt und bei Deinem tollen Link zu Globeflight sind sie nicht lieferbar.

Also halte Dich doch zukünftig zurück!!

Die Motoren sind übrigens reserviert und ich habe den neuen Preis schon vor Deinem Beitrag auf 210 EUR reduziert.

1) bin ich kein neues mitglied sondern hab ein neues profil
2) lernt bitte mal lesen und wenn das erledigt ist, dann bitte nachdenken was da steht!!! ich hab nicht gesagt das er DAS LETZTE ist sondern das er DER LETZTE IST DER MIR WAS VORSCHREIBEN KANN - VERSTANDEN??

kaufinteresse hatte ich, allerdings nur bis ich den preis gesehen habe...darum hab ich mich in deinen "verkaufsthread" eingemischt!

und NEIN, ich werde mich auch zukünftig NICHT zurückhalten - das hier ist ein forum und in einem forum sollte man seine meinung äußern dürfen!!

PS: schön das du den preis auf 210.- reduziert hast....es steht leider oben noch immer 240.- ;O)
und bei 210.- hätte ich sie wahrscheinlich auch genommen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten