VERKAUFT Verkaufe CX2Fold Heavy Lift, Klappkopter für schwere Kameras

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hexacop

Erfahrener Benutzer
Da ich doch meistens leichte Kameras fliege, würde ich mich gerne von dem Schwerlastkopter trennen...
So sieht er aktuell aus:
Komplett bis auf Flugsteurung, als letztes war die Wookong drin die ich z.Z. in meinen anderen Ersatzkopter eingebaut habe. Der Kopter hat sicher keine 4h Flugzeit und ist praktisch neuwertig.
CX8-1.jpg
Verbaut sind 8 T-Motoren MN4010-11 mit RC-Timer 15' Zoll Propeller,
An den Auslegern sind vorne grüne, hinten rote LEDs eingebaut.
MN4010-11.jpg
Das Gimbal ist ein 2 Achs Gimbal, vorne mit Hohlwelle, hinten mit extra gelagerter und verstärkter Welle.
Kontoller ist ein Alexmos Board mit BGM5208-180 Motoren.
CX8-2.jpg
Das Gimbal ist mit 6 Kamkop Dämpfern entkoppelt, dazwischen sieht man auch den Herkules 3 Regler...
CX8-3.jpg
Als Regler dient der Herkules III 3-6s Brushless Regler - OKTO XL incl. dem Herkules III Telemetrieboard mit Datenlogger. Als Akkus nimmt man am besten 2 Stück 6S >5800mAh
herkules-3.jpg
Der Kopter ist sehr kompakt und lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammenfalten.
CX8-4.jpg
Die 10mm CFK Landebeine kann man abschrauben und somit kann man den Kopter aud kleinstem Raum verstauen.
CX8-5.jpg
Der Kopter wurde bereits mit einigen Kameras getestet, von der GH2, Blackmagic, Canon 5D bis zur RED hat er bereits alles klaglos geschleppt..
BMP-1.jpg CX8-5D2.jpg

Der Aufbau des Kopter wurde hier im Forum beschrieben, da findet ihr auch einige Videos dazu ...
http://fpv-community.de/showthread.php?32055-CX2Fold-Heavy-Lift-Klappkopter-f%FCr-schwere-Kameras

Für den Kopter wie oben angegeben (komplett ohne Steuerung) hätte ich gerne 2900€.
Falls ihn jemand flugfertig mit Steuerung haben möchte kann ich das gerne auch machen, einfach melden.
Es muss keine A2 oder Wookong sein, selbst mit einer Naza kann man damit wunderbar fliegen!
Zur Not geht natürlich auch eine MK FC, dann muss man nur die Herkules Regler umflashen und das Telemetrie Modul ausbauen.
Versand muss geklärt werden ...

hexacop

Erfahrener Benutzer
Hier ein Belastungstest mit einem 3Kg Eisenklotz, direkt davor die Gopro um das Gimbal testen zu können.
[video=youtube;8KqFhwZagbI]https://www.youtube.com/watch?v=8KqFhwZagbI[/video]
die echte Red ist auch damit geflogen, das material hat aber nur der Filmemacher...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten