VERKAUFT Verkaufe FPV Ausrüstung und Rahmen Cricket

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

benny_911

Erfahrener Benutzer
#43
Hallo, ich habe an meinen Rahmen wieder etwas herumgetüftelt und eine Version mit steckbaren Auslegern gebaut. Die Ausleger passen genau in den Rahmen, werden durch seitliche "Wände" geführt und mit jeweils nur einer Schraube fixiert. Somit passt das Teil zerlegt in den Rucksack und ist schnell aufgebaut. Sollte jemand Interesse haben, würde ich den fertig aufgebauten Rahmen um 49 Euro abgeben. Versand Österreich 5 Euro, nach Deutschland 10 Euro.

46.jpg 47.jpg

Schönen Gruß, Benny
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#46
Benny hätte da noch eine Frage
Hast du die Möglichkeit noch 2 "Kuppelringe" für den Cricket 1 zu fräsen, das die Kuppel etwas höher wird, meine Hand Start-Landefähigkeit liegt noch bei fast 0, würde den Sender gerne da einbauen.
Meine Idee war es, die alte Kuppel zu entfernen, zur Not direkt an der unteren Platte absägen, und mit 2 Ringen zu Unterfüttern.
 

benny_911

Erfahrener Benutzer
#51
@ taler: Siehe PN, der Rahmen ist für dich reserviert.
@ searchspider: sieht gut aus ;)
@ DerCamperHG: Du meinst nicht den Steg der Erhöhung in der Mitte, oder? Da hätte ich sogar noch einen hier liegen. Wenn du den"großen" Steg Meinst, der ganz außen verläuft, dann passen halt die Schrauben alle nicht mehr. Fräsen kann ich die Teile natürlich, ich schreib dir eine PN.

Schönen Gruß, Benny
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten