VERKAUFT Verkaufe FPV Bodenstation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich möchte mich von meiner Bodenstation trennen.
Sie ist für jemanden, der mit dem Auto zum Flugplatz fährt ideal. Wenn man häufiger mal mit dem Rad oder zu Fuß zur Wiese muss, ist sie einfach zu groß.

Hier ein paar Daten:

- Aussenmaße LxBxH 55cm x 41cm x 47cm
- Kisten Innenmaße LxB 28cm x 36cm, Innenhöhe 2Kisten mit 9cm und 2 Kisten mit 6,5cm (eine große Kiste ist lakiert und mit Moosgummi ausgelegt. die anderen Kisten sind nur verschliffen)
- Zwischenfach LxBxH 10cm x 38cm x 34cm
HIer passt das Lampenstativ von Walimex WT-802 liegend incl. Tasche rein.
Das Stativ ist aber nicht Teil des Angebots!Kostet aber nur 30€.

Unter dem Bedienpanel befinden sich folgendes:
- eingebaute Stromversorgung mit einem Bleiakku 7,5 Ah für Diversity, Empfänger, Videosplitter und Ladegerät
- Antennendiversity (Oracle) mit Bedienteil in der Blende
- eingebautes Ladegerät für den Bleiakku, es muss nur an der Seite der Kiste ein Kabel mit einem Kaltgerätestecker eingesteckt werden und der Bleiakku wird geladen
- beleutetes Voltmeter zur Spannungskontrolle des Bleiakkus
- Notversorgungsbuchse für die Kiste. Über eine Buchse kann man von aussen der Kiste zum Beispiel über einen 3er Lipo oder einem Kabel zum Auto Strom geben. Die Versorgung über den Bleiakku wird dann automatisch unterbrochen.
- eingebauter aktiver Videosplitter, insgesamt hat man 6 videoausgänge und 3 Audioausgänge

- Zusätzlich kommen noch zwei Antennenkabel hinzu (ca. 1m und 5m) über die die Empfänger auch mit 12V versorgt

werden
- 2 x 2,4GHz Empfänger (Airwave)


Preis der gesamten Kiste wie oben beschrieben: 250€
Versand: sehr gerne Abholung, aber ich würde sie auch verschicken. Versandkosten muss ich noch herausfinden.


Hier ein paar Bilder:





Meine MC3030 passt gut in die Kiste. Es kann also fast alles in der Kiste mitgenommen werden.

 
#2
So, ich hatte die ganze Zeit jemand aus der Nähe, der die Box evt. haben wollte und sie dann abgeholt hätte. Leider kann er sich die Box aber nicht leisten und ist auch abgesprungen.

Der Versand kostet 10,90€.

Sie ist also noch zu haben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten