V Voda Erfahrener Benutzer Jan 27, 2014 #1 Jan 27, 2014 #1 Verkaufe diesen Regler hier. Auf dem Regler ist die SimonK FW drauf. 30€inkl. Briefversand innerhalb D. Paypalzahlung gegen Übernahme der Gebühr möglich.
Verkaufe diesen Regler hier. Auf dem Regler ist die SimonK FW drauf. 30€inkl. Briefversand innerhalb D. Paypalzahlung gegen Übernahme der Gebühr möglich.
donandi Well-known member Jan 27, 2014 #2 Jan 27, 2014 #2 Voda hat gesagt.: Verkaufe diesen Regler hier. Auf dem Regler ist die SimonK FW drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann kann man auf Silab mcus SimonK flashen? Ist vielleicht blheli drauf?
Voda hat gesagt.: Verkaufe diesen Regler hier. Auf dem Regler ist die SimonK FW drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann kann man auf Silab mcus SimonK flashen? Ist vielleicht blheli drauf?
V Voda Erfahrener Benutzer Jan 27, 2014 #3 Jan 27, 2014 #3 Danke für den Hinweis!!Hab die Regler verwechselt. Hier ist natürlich die normale Standard FW drauf.
lustigewg Erfahrener Benutzer Jan 27, 2014 #4 Jan 27, 2014 #4 Kannst Du mir evtl sagen, welche Einbaugrösse das Teil inkl Regler-Kabeln hat? Ohne diese zu sehr zu knicken/quetschen. Ich frag mich, weil ich grad in der Breite stark limitiert bin... Mfg
Kannst Du mir evtl sagen, welche Einbaugrösse das Teil inkl Regler-Kabeln hat? Ohne diese zu sehr zu knicken/quetschen. Ich frag mich, weil ich grad in der Breite stark limitiert bin... Mfg
V Voda Erfahrener Benutzer Jan 28, 2014 #6 Jan 28, 2014 #6 @Lustigewg, doch kein Interesse am Regler?
lustigewg Erfahrener Benutzer Jan 28, 2014 #7 Jan 28, 2014 #7 Hm, Interesse an sich schon- leoder hab ich zuwenig Platz. Danke für die Info