Die Lipos sind angekommen.
Der Zustand den er nicht beschreiben konnte ist in diesem Fall AUFGEBLÄHT!!
Es ist nicht das Erste aber bestimmt nun das letzte Mal das ich bei ihm etwas unehrlich beschriebenes ( Copter )gekauft habe.
Sich hinter dem Begriff defekt zu verstecken aber WISSENTLICH aufgeblähte Lipos zu verkaufen finde ich eine Frechheit!
Es gibt Sachen die sind defekt und die kann man reparieren bzw anders nutzen durch Zellentrennung. Dann gibt es Sachen
die sind Schrott und die auch keiner zwingend kaufen würde wären sie ehrlich beschrieben. So in meinem Fall.
Gerne benutzt er den Satz : Da habe ich keine Ahnung von. Wenn man ihn dann fragt ob er sich sicher ist das das sein Hobby ist wenn er noch nicht einmal weiß wie ein Lipo funktioniert und wie man ihn behandelt, empfindet er es als Beleidigung.
Aber den Satz habe ich schon bei dem damals erworbenen Copter des öfteren gehört.
Ich bin sehr gern in diesem Forum unterwegs und habe schon so einiges hier gekauft, der ein oder andere wird es wissen.
Die Lipos wurden von mir in den Sondermüll gebracht. Unwissende wissen nicht wo sie sie hinbringen sollen und schmeißen sie in den Hausmüll. ( Wäre ich beleidigend würde ich jetzt schreiben " oder verkaufen sie als defekt " ) Bin ich aber nicht.
Solong und Danke an alle ehrlichen Verkäufer mit denen ich bisher zutun hatte.
Kleiner Nachtrag: Am Donnerstag hat er mir zugesichert das ich einen Teil von meinem Geld ( Versandkosten wollte ich übernehmenm warum auch immer ) Morgen oder Übermorgen zurück auf mein PP Konto bekomme. Auf Nachfragen wurde ich angegangen ob ich es so nötig habe mit dem Geld und ob ich nicht einfach warten könnte.
Nachtrag auf mehrfachen Wunsch von Artur :
Der von mir eröffnete Paypalfall wurde zu meinen gunsten entschieden und ich habe durch Paypal mein Geld zurückerstattet bekommen.