VERKAUFT Verkaufe mein Connex Prosight

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Verkaufe schweren Herzens mein Connex Prosight für 250 Euro. Ich hatte es als NIR Kamera benutzt und viel Spaß daran. Aber nun wird es durch ein neues System ersetzt, siehe das Bild neuer_NIR_Kopter. Die Linse der Kamera ist IR-offen. Die original Linse ist aber auch dabei. Mit der IR-offenen Linse ist die Kamera auch gut bei Dunkelheit, siehe Bild Prosight_Selfie~. Kamera, Sender und Antenne sind zu einem Modul zusammengebaut, siehe Bild 18_8_2018_Prosight_Cam_TX_Ant. Das Modul wird auch so verschickt, damit der Käufer direkt nach Anschließen der Spannung ein Bild bekommt.
(In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass man ein Testbild und die Fehlermeldung: „Kamera nicht erkannt“ erhält. Das ist in den Foren bekannt. Durch abstöpseln/anstöpseln des Kopters lässt sich das Problem beheben.)
Der Sender lässt sich mit 200 mW (ist legal nur indoor) und 25 mW draußen betreiben. Für große Reichweiten ist die Antennenanordnung nicht ausgelegt, sondern ist für Racer optimiert. Um größere Reichweiten zu erhalten, müssten die Antennen wie auf dem Bild neuer_NIR_Kopter (links und rechts von der Kamera) senkrecht nach unten und 90° gegen einander verdreht angeordnet sein.

Original Verpackung, ein paar Kleinteile und das original sehr dicke HDMI Kabel sind auch dabei. An das Stromversorgungskabel des Empfängers muss ich noch einen Stecker löten. Dann werde ich die Tage noch mal ein Bild „Lieferumfang“ und ein Bild von einen Aufbau in Betrieb nachreichen.

Falls der Käufer Interesse an der NIR Technik hat, würde ich das Gehäuse (s. Bild Gehaeuse) dazugeben. Dort kann man 37 mm Filter reinschraube. Mit einem IR-Filter kann man zB den „Originalzustand“ wiederherstellen, siehe die 2 „vis“ Bilder. Filter kann ich nicht abgeben.

Es ist ein Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie und nehme nichts zurück. Bezahlung bitte per Banküberweisung oder Abholung.

Fragen gerne hier rein.
Viele Grüße,
Wilhelm
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten