VERKAUFT Verkaufe MPX Easystar Bausatz inkl. 4 Stk. MG90S und ESC/Motor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
***VERKAUFT*** Verkaufe MPX Easystar Bausatz inkl. 4 Stk. MG90S und ESC/Motor

Mein Töchterlein krempelt gerade mein Leben gehörig um (im positiven Sinne), was auch noch ne Weile so bleiben wird. Daher stampfe ich meine Modellbauaktivitäten auf ein paar Kernbereiche ein.

Als erstes steht mein Multiplex Easystar II Bausatz zum Verkauf. Mit dabei 4 Stk. MG90S Servos. Leider habe ich bei einem Servo die Isolierung einer Litze beschädigt (die Litze selbst ist i.O.) - mit Plastidip oder Schrumpfschlauch leicht reparierbar. ESC und BL-Motor sind Noname und lege ich wie den „defekten“ Servo „gratis“ dazu.

Der Easystar wurde sauber und nach Bauanleitung aufgebaut, ist aber noch nicht ganz fertig. Es müssen noch die Querruderservos, ESC und die restliche Elektronik eingebaut werden. Deko aufkleben, usw.

Bis auf den einen Servo Top Zustand, natürlich ungeflogen *gg*

Verkauft wird das Set für 75 Euro inkl. versichertes DHL-Paket innerhalb DE. Paypal möglich. Versand an EU-Mitgliedsstaaten mit Aufpreis möglich. Abtrünnige Staaten innerhalb Europa nur mit saftigen Aufpreis ;o)

P.S. Falls Interesse besteht, kann ich auch noch 2 gebrauchte Lipos (3S 2200mAh ) und einen Lipo-Warner (einstellbar mit Digitalanzeige) für nen geringen Aufpreis mit reinlegen. Lipo oder Lipowarner werden vorrerst nicht einzeln verkauft. Für den Kleinkram gibt es demnächst einen Extrathread!

Zuletzt bearbeitet:

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten