VERKAUFT Verkaufe Multiplex Funcub und Multiplex Funjet FPV Version

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Leute,
ich verkaufe hier meine beiden Flieger da ich einfach nicht dazu komme sie ausreichend zu nutzen.

Multiplex Funcub:

Sie ist komplett neu und noch ungeflogen. Ich habe sie fix und fertig aufgebaut und sie ist bereit für den Erstflug. Dementsprechend ist sie natürlich absturzfrei ;)

Verbaut sind :

- Motor: 35-48 790kv Brushless Outrunner

- Regler: 60A HK SS Regler (Opto)

- Servos: 16g Turnigy Servos (6 Stk. Höhe,Seite,Quer,Klappen)

Mit dem Setup wird die Kiste richtig gut abgehen und kann mit 2-5S befeuert werden. Ich hatte sie für FPV geplant und dementsprechend ein wenig übermotorisiert. Des weiteren habe ich auch noch die GFK Stäbe komplett neu ersetzt und qualitativ hochwertige von R&G eingebaut. Die Motorhalterung ist wie auf den Bildern zu erkennen die aus Metall und sollte daher auch nicht nachgeben.

Preis: 220€ VHB + Versand

Multiplex Funjet:

Der Funjet war vor einiger Zeit hier schonmal drin und wurde auch verkauft. Leider schaffe ich es aber nicht das Teil zu versenden. Der Flieger ist leider total sperrig und die Kartonsuche hat mich schon den letzten Nerv gekostet. Daher auch nur an Abholer!

Verbaut sind:

-4400kv Brushless Outrunner

-50A Regler

-2*Esky 12g MG Servos

FPV:

-5.8Ghz Sender

-Super HAD 700TVL Camera

-Suppo OSD

Der Funjet ist auch fast neuwertig. Ich habe lediglich 6-7 Flüge auf Sicht mit ihm gemacht. Er geht gut ab und macht sau viel Spaß. Flugzeiten konnte ich bis auf 8min ausbauen, das reicht locker für ein paar FPV Highspeed Überflüge. Das OSD und der Sender sind kompakt verstaut so, dass man im Rumpf kaum Kabelsalat hat.

Preis: 200€ VHB nur an Abholer in Hamburg !

PS: Bei nettem Kontakt gibt es die 5.8G Antenne kostenlos dazu ;)
Ich bin im übrigen auch gerne Bereit gegen andere Komponenten zu Tauschen. Wer was hat kann gerne was anbieten ;)

Ach ja: Bevor das gleich wieder losgeht, ich verkaufe nichts einzeln. Die Flieger gehen nur komplett raus !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
Versuchs doch mal im RC-Network Nachbar Forum, oder zerschneid ihn in 4 Teile. Dann passt er auch. legst halt noch bissl Sekundenkleber bei , finada :p

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
wie wäre es mit nem Karton bestellen ? Gibts doch echt in jeden Größen. Mußt halt Abstriche beim Preis machen wenn du Ihn unbedingt los werden willst. Was mir noch einfällt regional wären die Kleinanzeigen in der Bucht.

Ich habe ehrlich schon versucht einen geeigneten Karton zu finden aber den gibt es so in diesem Abmaßen nicht oder er kostet 30€. So dringend muss er ja auch nicht weg, er liegt ja schon ein bisschen im Winterschlaf :)

Aber die Funcub kann gerne sofort weg :D Macht mir Angebote, ist wirklich ein tolles Teil für FPV und vorallem die Landungen sind der Hammer !

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Ich mache mir das Thema "Versandkarton" immer ganz einfach!
In Postenbörsen und Ramschläden sind sie immer froh, wenn sie die Kartons los werden...
Ein paar (möglichst große) Kartons holen und daraus einen passenden bauen.
Die Ecken kann man noch mit Papprollen (aus den Kartonresten) stützen und einen Flieger auch mit solchen Stützen umbauen.
Man muß halt ein bischen Zeit und Klebeband aufwenden...
Ich habe auf die Art auch schon einen Funjet, eine Depron ME-110 von Graupner, einen SoaringStar von Ripmax und andere Flieger problemlos verschickt!
Einen EasyCub - gleiche Größe wie die FunCub - habe ich auch auf die Art verschickt.
Darum verstehe ich die "nur Abholung"-Angebote nicht - man grenzt sich doch selber den Kundenkreis ein...

Gruß
mueckchen

eplu

Erfahrener Benutzer
Hi, was für lipos passen da rein? ich bin nächsten monat ehh in hamburg. lässt sich doch bestimmt noch was am preis machen als stammkunde. wenn du ihn für 200€ los wirst dann verkauf ihn ansonsten quatschen wir das nach den Feiertagen noch ab. grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten