VERKAUFT Verkaufe Quadrocopter komplett mit SimonK und GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ApoC

Moderator
Moin

Verkaufe einen Quadrocopter komplett, mit selbstgeflashten SimonK Reglern. Er ist flugfertig, bis auf Lipo / Empfänger ist alles dabei. Habe ihn bisher nur im Manual geflogen, ACC und GPS müssen noch eingestellt werden. Erster Test im ACC Mode hat aber gezeigt, das da nicht mehr viel Arbeit dran zu machen ist.

Er hat durch sein Gewicht und die Motoren genug Schub, um damit heftigst rumzubolzen. Ne Gopro und FPV EQ sollte er auch noch tragen.

Ich verkaufe ihn, weil sich mittlerweile zuviele Copter angesammelt haben.

Verbaute Komponenten:

- gefräste Quad Centerplate aus GFK (nicht von mir)
- 10 x 10 Alu Ausleger 4x schwarz, 1x rot
- Suppo BL-2208/17 Motoren mit Hacker Propelleraufnehmer und 8" Flyduino Props
- 4 x Hobbyking HK-SS 18-20A Regler auf SimonK umgeflasht.
- Flyduino FC Komplettpaket, bestehend aus Stromverteiler, SensorBob mit Drotek 10DOF (BMA180 Beschleunigungssensor, ITG3200 Gyro,HMC5883 Kompass, MS5611 Barometer und LLC), FMP04 GPS inklusive Shield und einer Flyduino Mega FC mit installierter MultiWii Software. Welche weiss ich nimmer genau, da das gute Stück schon ne Weile rumsteht.
- LED Streifen an den Auslegern - blau in Flugrichtung und rot nach hinten - sehr hell und gut zu sehen, am Tage
- XT60 Lipo Anschluss
- Gewicht ohne Akku: ca 500g

Bin selber n paar Mal zum Testen geflogen, die Motoren sind spielfrei und nicht verheizt. Insgesamt vielleicht 5h Flugzeit. Die Hacker Propelleraufnehmer erübrigen viel Wuchterei, da sie sehr gut verarbeitet sind. (Alleine die Aufnehmer kosten schon 4,50€ /Stück - sind aber sehr gut) Jedoch solltet ihr die Props trotzdem wuchten. Bin ich nie zu gekommen.

Preis: Verkauft

Zahlbar per Paypal (inkl Gebühren), Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (Magdeburg).

Solltet ihr mit dem Copter Probleme haben, steh ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Aber ich weiss, das er schon sehr gut fliegt - wenn auch sehr giftig. ;) Eine Rücknahme ist ausgeschlossen, wenn ihr ihn selber kaputt fliegt, oder nicht damit klarkommt. Ich bin nicht dafür verantwortlich.

Hier nochmal zwei Bilder. Braucht ihr noch Detailaufnahmen, kontaktiert mich per PN, dann mach ich gesondert welche für euch.

20121215_122341.jpg 20121215_122330.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ApoC

Moderator
Preisupdate. 200€ inkl. Versand.

McJameson

Erfahrener Benutzer
Was für einen Motor-Motor-Abstand hat denn der Copter?

ApoC

Moderator
Kann ich dir heut abend sagen. Dann mess ich mal.

ApoC

Moderator
Sind 50cm ca.

Aber der Copter ist erstmal reserviert für olliR.

ApoC

Moderator
Verkauft an olliR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten