VERKAUFT Verkaufe Quadrocopter Rahmen Quadrixette 30

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Käpt'n Balu

Erfahrener Benutzer
Verkaufe Quadrocopter Rahmen Quadrixette 30 Nachbau

Ich verkaufe hier einen Quadrocopterrahmen im Quadrixette 30 Look.
Den Rahmen habe ich selbst gefräst, daher kann er vom Orginalen ein bischen abweichen.
Da ich aus einer GFK Platte 2 Rahmen bekommen habe ist einer nun übrig.
Eine kleine Besonderheit ist der GoPro Schriftzug im Deckel.
Das Multiwii Board gehört nicht mit zum Angebot, habe ich nur fürs Foto reingeschraubt.

Preis: 40 € inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Quadrixette30 (1).JPG

Zuletzt bearbeitet:

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Findest du das nicht etwas dreist, so einen Nachbau vor den Augen vom Felias hier anzubieten, der dort sehr viele Arbeit, Liebe und Hirnschmalz reingesteckt hat?

Naja... solangs nur der eine "Ersatzrahmen" ist, für Eigenbedarf hat ja Nic nichts dagegen wenn man das Prinzip "kopiert". Aber ich würd auf jeden Fall vorher mit ihm darüber reden, bevor ich das hier anbiete....

Felias

Erfahrener Benutzer
Puh, also sonderlich freuen tu ich mich natürlich nicht drüber. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man für den Eigengebrauch sich ein an der Quadrixette angelehntes Frame bastelt, und seine eigenen Ideen einbringt. Eine 1-zu-1-Kopie wie diese ist aber schon schon etwas komisch zu sehen (aus meinen Augen).

Dann gleich noch weitere Rahmen mit auszufräsen und diese dann auch noch ohne Abstimmung anzubieten, geht aber dann doch etwas zu weit in meinen Augen...

Mayday

Expert somehow
Marc, nimm das Angebot doch raus und gut is'... Es haben eh genug gesehen und dann kann man das auch unter der Hand regeln.
Nur meine Meinung, sorry!

Zuletzt bearbeitet:

Käpt'n Balu

Erfahrener Benutzer
Den Rahmen habe ich "kopiert" da ich die Optik und die Idee mit den 120° Auslegern vorne so gut fand um die Props aus dem Sichtfeld zu haben.
Es steht doch auch extra dabei, das es kein Originaler Rahmen ist, hätte ich das nicht geschrieben,wäre es wahrscheinlich niemandem aufgefallen.
Ich will von dem Rahmen ja nicht mehrere verkaufen, sondern nur diesen einen da halt aus einer Platte 2 Rahmen zu fräsen gingen und einer nun halt übrig ist. Die Fräsdateien dazu werde ich natürlich auch nicht rausgeben.

Wenn Felias nun sagt er möchte nicht, das der Rahmen hier verkauft wird kann das Thema gerne gelöscht werden.
Tut mir leid wenn ich ihn mit dem Angebot verärgert habe, das war nicht meine Absicht.

...habe es sofort gesehen das du da nicht den originalen hast, gelesen natürlich auch:)
Das coolste fehlt, das ausgefräste Logo eyefly. Mir gefällt es extrem und es ist bei meinem schwarzen Rahmen rot beleuchtet.
:eek:

Felias

Erfahrener Benutzer
@Balu: Verärgert haste mich nicht, das geht nicht so einfach :) Eher etwas irritiert. Ich glaube am meisten stört mich, dass man anhand des Titels einen normalen Q30-Rahmen erwartet. Ändere den doch bitte ab und bringe noch das Wort "Kopie" mit rein. Mit den letzten Worten von Dir ists für mich sonst in Ordnung.

Am besten vorher kurz fragen, das wäre der bessere Weg gewesen :)

Viele Grüße,
Nic

Den Rahmen habe ich "kopiert" da ich die Optik und die Idee mit den 120° Auslegern vorne so gut fand um die Props aus dem Sichtfeld zu haben.
Es steht doch auch extra dabei, das es kein Originaler Rahmen ist, hätte ich das nicht geschrieben,wäre es wahrscheinlich niemandem aufgefallen.
Ich will von dem Rahmen ja nicht mehrere verkaufen, sondern nur diesen einen da halt aus einer Platte 2 Rahmen zu fräsen gingen und einer nun halt übrig ist. Die Fräsdateien dazu werde ich natürlich auch nicht rausgeben.

Wenn Felias nun sagt er möchte nicht, das der Rahmen hier verkauft wird kann das Thema gerne gelöscht werden.
Tut mir leid wenn ich ihn mit dem Angebot verärgert habe, das war nicht meine Absicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten