VERKAUFT [VERKAUFE] Quadrokopter 25cmArme, Suppo2212/13, 25Aescs, Landegestell,... seht selbst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
Hallo, um neuen Projekten Platz zu schaffen muss ich wohl leider einen meiner Babys verkaufen,

Es handelt sich dabei um einen Quadrokopter mit Warthox-frame, 25cmArmen, Nanowii FC, Akkuhalter in Form einer weiteren Warthox centerplate

Der Kopter hat mich nie enttäuscht, liegt absolut sauber in der Luft, (die Kassler mögen meine Zeugen sein) und macht sich sehr gut zum FPV fliegen, Es sind original Flyduino-arme dran, also keine eigenbau-arme, der kopter ist Absturzfrei und muss nun leider weichen.

Weshalb er verkauft wird:

Ich bringe es nicht übers Herz einen so gut fliegenden Kopter auseinander zu bauen, weshalb ich ihn Hier auch nur komplett verkaufe, ich will allerdings nun noch nen Quadrokopter mit APM2.5 bauen, und mag ungern den fertigen zerlegen, daher muss ein neuer her, und der "alte" (Baujahr Juli 2012) muss weg, da ich ihn auch in letzte zeit sehr wenig geflogen bin, hier mal ein paar bilder:

jaaa zum Preislichen, sagen wir mal so: 234,50€ würde ich anstreben, das mag einigen etwas hoch erscheinen, allerdings sind folgende extras noch dabei:

Zu den Komponenten:

Suppo2212/13, 25A-escs, Warthox 25cmFrame, Stabiler aufbau des Landegestells, HQProp_Mounts, 2 sätze ErsatzLatten10x4.5 gewuchtet (dyn und stat), 1x ersatzregler, 1x ersatzbein für landegestell, ....

Einzeln würde ich noch ein Microwii mit LZ-GPS anbieten, für ganze 111€ incl UBEC und dem LZ-GPS :) beides vllt 4 mal in der luft gewesen, natürlcih absturzfrei

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Interesse hätte ich bin aber leider aus Österreich :) würde ja nur die Motoren, Escs Rahmen Landegestell nehmen da ich da mein KK2.0 drauf geben würde und da brauche ich den Rest nicht :) aber wie gesagt aus Österreich

Butcher

Bill the Butcher
wo in österreich? am 6.1 gehts nach Berg im drautal / Kärnten, mag ihn eigendlich nur komplett veräußern,... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten