Moin FPV’ler,
kurz vor Saisonbeginn möchte ich mich aus Transportgründen (ich brauche einen zerlegbaren Flieger für den Urlaub) von meinen kaum geflogen aber liebgewonnen Zephyr ZII inkl. ImmersionRC EzOSD zusammen mit dem 100A Ez Current Sensor trennen.
Ich habe den Zephyr ZII sauber nach Videoanleitung vom TBS-Team aufgebaut und wurde mit einem vom ersten Start an top fliegenden FPV-Wing belohnt.
Der hier von mir angebotene Zephyr wurde letztes Jahr gebaut, hat nicht mehr als 2 Flugstunden auf dem Buckel und ist frei von Abstürzen.
Hier das Video von seinem letzten Flug ...
[video=youtube;SCzYwRzl7EQ]http://www.youtube.com/watch?v=SCzYwRzl7EQ[/video]
Und nachfolgend die Auflistung der verbauten Komponenten:
Die Flugelektronik (Empfänger / Servos) wird über das Low-Noise 7.5 A UBEC versorgt, die FPV-Elektronik über einen extra Lipo (Ich habe 3S / 850mha genutzt) und somit ein einwandfreies Videobild erhalten.
Der RC-Empfänger FrSky D8R-II plus ACCST Telemetrie kann für zusätzliche 30,00 Euro im eingebauten Zustand mitgekauft werden. Sollte kein Bedarf am Empfänger vorhanden sein baue ich diesen aus.
Ein Video-TX wird nicht mitgeliefert. Die Verkabelung und die Einbuchtung für einen 5.8 Ghz ImmersionRC Video-TX sind aber natürlich vorhanden. Der Video-TX muss also nur eingesteckt werden.
Wer den ZII noch mit Skids "verschandeln"
möchte bekommte die Deluxe-Ausführung von eyelfly noch von mit dazu geliefert ...
Fragen gerne über PM.
Haben möchte ich für das gute Stück: 495 Euro VB
Ach ja, aufgrund der Maße und der damit verbundenen Verpackungsproblematik ...
*** VERKAUF nur an SELBSTABHOLER – ich wohne im RAUM von HAMBURG ***
Fotos:
Die Beschriftung mit meiner Telefonnummer / Email-Adresse werde ich natürlich noch rückstandlos entfernen
Grüße aus dem Norden,
Daniel
kurz vor Saisonbeginn möchte ich mich aus Transportgründen (ich brauche einen zerlegbaren Flieger für den Urlaub) von meinen kaum geflogen aber liebgewonnen Zephyr ZII inkl. ImmersionRC EzOSD zusammen mit dem 100A Ez Current Sensor trennen.
Ich habe den Zephyr ZII sauber nach Videoanleitung vom TBS-Team aufgebaut und wurde mit einem vom ersten Start an top fliegenden FPV-Wing belohnt.
Der hier von mir angebotene Zephyr wurde letztes Jahr gebaut, hat nicht mehr als 2 Flugstunden auf dem Buckel und ist frei von Abstürzen.
Hier das Video von seinem letzten Flug ...
[video=youtube;SCzYwRzl7EQ]http://www.youtube.com/watch?v=SCzYwRzl7EQ[/video]
Und nachfolgend die Auflistung der verbauten Komponenten:
Modell: TBS Ritewing Zephyr ZII (Kaufdatum 2013) mit ZII Battery Bay und GoPro Mount mit Layerlens Protection
Motor: O.S. Motor OMA-3820-1200 Brushless Motor am TBS-Motormount
Propeller: Graupner CAM-Foldingprop 10-6“
Servos: Graupner DES 708 BB, MG
Brushless Speedcontroller: Turnigy Plush 60amp Speed Controller
UBEC: Turnigy 7.5A Low Noise UBEC
FPV-Kamera: Sony 600 TVL Super HAD CCD FPV-Cam
OSD: ImmersionRC EzOSD inkl. 100A EzCurrent Sensor
Motor: O.S. Motor OMA-3820-1200 Brushless Motor am TBS-Motormount
Propeller: Graupner CAM-Foldingprop 10-6“
Servos: Graupner DES 708 BB, MG
Brushless Speedcontroller: Turnigy Plush 60amp Speed Controller
UBEC: Turnigy 7.5A Low Noise UBEC
FPV-Kamera: Sony 600 TVL Super HAD CCD FPV-Cam
OSD: ImmersionRC EzOSD inkl. 100A EzCurrent Sensor
Die Flugelektronik (Empfänger / Servos) wird über das Low-Noise 7.5 A UBEC versorgt, die FPV-Elektronik über einen extra Lipo (Ich habe 3S / 850mha genutzt) und somit ein einwandfreies Videobild erhalten.
Der RC-Empfänger FrSky D8R-II plus ACCST Telemetrie kann für zusätzliche 30,00 Euro im eingebauten Zustand mitgekauft werden. Sollte kein Bedarf am Empfänger vorhanden sein baue ich diesen aus.
Ein Video-TX wird nicht mitgeliefert. Die Verkabelung und die Einbuchtung für einen 5.8 Ghz ImmersionRC Video-TX sind aber natürlich vorhanden. Der Video-TX muss also nur eingesteckt werden.
Wer den ZII noch mit Skids "verschandeln"

Fragen gerne über PM.
Haben möchte ich für das gute Stück: 495 Euro VB
Ach ja, aufgrund der Maße und der damit verbundenen Verpackungsproblematik ...
*** VERKAUF nur an SELBSTABHOLER – ich wohne im RAUM von HAMBURG ***
Fotos:

Die Beschriftung mit meiner Telefonnummer / Email-Adresse werde ich natürlich noch rückstandlos entfernen
Grüße aus dem Norden,
Daniel
Zuletzt bearbeitet: