VERKAUFT [Verkaufe] TBS-Discovery ATF - Top Zustand!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marwon

Neuer Benutzer
Hallo!

Leider Trenne ich mich von meinem TBS-Discovery da größere Projekte auf mich warten und diese leider viel Geld verschlingen...
Der Discovery wird mit folgenden Komponenten verkauft:

- TBS Discovery Top Boden Platte ( eine Top Platte als ersatz dazu )
- TBS Core verbaut und einsatzbereit ( auch schon getestet )
- DJI Ausleger mit Schrumpfschlauch überzogen zwecks Optischen verbesserung ( die Regler werden im Sommer bei 40 Grad nicht zu heiß und das nach vielen akkus! )
- DJI Naza V1 mit GPS
- DJI Opto 30A Regler
- Kopterworx KW2 Motoren 900kv doppelt Kugelgelagert ( für mich einer der besten Motoren für den Frame )
- Graupner E-Props 9x5"

Für Flugvideos oder weiter Informationen bin ich jederzeit zu erreichen.

Ich hätte für das ganze gerne VB 650€

Ich hoffe er findet einen guten Nachfolger weil wir damit echt viel spaß hatten!

LG Marown

Anhänge

Marwon

Neuer Benutzer
Es ging mir allgemein um das Aussehen ich wollte damit nichts kaschieren... ich hatte die Arme damals so von meinem Flamewheel 450 über ( Ersatzteile ) und habe die so verbaut damit ich nicht extra welche mitbestellen musste.

Ich habe die Schrumpfschläuche von Conrad.at die werden auch viel benutzt um lipos einzuschrumpfen. War für mich nur eine rein optische Geschichte. Regler werden im Sommer nicht zu heiß bin bei 39° in der Sonne geflogen und die Regler wurden nicht zu heiß!

Marwon

Neuer Benutzer
Sorry wir haben da in Wien einen Conrad ich hab das vor ort gekauft habe dazu keinen Link...
Aber wenn du möchtest kann ich das nächste mal fragen wenn ihc dort bin nach der artickel nummer dann finde ich es unter den 1000en Schläuchen auf der Conradseite.

chichi

Erfahrener Benutzer
witzig, mehrfarbig wäre auch schön.

Marwon

Neuer Benutzer
Bitte jetzt nicht über die Schrumpfschläuche und sonstiges bereden ist ein Verkaufsbeitrag ;)

Aja das ganze wird nur im Paket verkauft und es werden auch nur die Sachen angeboten die oben genannt sind!!

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten