VERKAUFT Verkaufe Xoar Holzpropeller Precision Pair 12"x5"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Komma

Erfahrener Verwender
Hallo Flieger

Verkaufe 5 Packungen Xoar Holzpropeller Precision Pair 12"x5" jeweils 1re/1li drehender Propeller.
Propellergewicht 14,5 gr.
Bohrung 9mm
Zustand: Gut, die Propellernaben wurden teilweise nachträglich feingewuchtet.

Preis 15€ pro Packung (1paar)+ 4€ Versand

Zuletzt bearbeitet:

Komma

Erfahrener Verwender
Noch zu haben! ;)

Komma

Erfahrener Verwender
alter Schnäpchenjäger ;)

waren leider reserviert bis Morgen.

Aber weißt was, wenn du mir 150 für die 12er und die 14er gibst sind sie weg!
Und ich brauch keine Fragen mehr beantworten, oder Adapter drehen :D

Sorry Arthur1102!

Wenn der Inder die alle nimmt geb ich ihm den Vorzug, ist besser für mich ;)

Zuletzt bearbeitet:

Komma

Erfahrener Verwender
Reserviert bis Zahlungseingang!

Was machst du eigentlich mit dem ganzen Zeug, hast du nen Modellbauladen? :D

Zuletzt bearbeitet:

artur1102

Erfahrener Benutzer
also eigentlich waren die ja für mich reserviert bis heute früh und ich war wohl erster....finde sowas ziemlich doof.....
und is ja nich so dass das 2 verschiedene Threats sind und hier nix davon steht, dass die zusammen verkauft werden...

und wieder mal hintergangen vom Forum, hier ist wohl ein Wort eines Forenmember nix mehr Wert!

PS: artur wird ohne h geschrieben, kannste eigentlich nicht lesen??

Zuletzt bearbeitet:

Komma

Erfahrener Verwender
Ja... ich weiß entschuldige, aber du hast nicht zugesagt, sondern nur Fragen gestellt!
Als ich dem Inder dann Bescheid gegeben habe das du als erster Interesse angemeldet hast, ist er zurückgetreten.
Da ich einen ganzen Sack voller Anfragen über kreuz beantworten mußte, bin ich da wohl durcheinander gekommen.
Du hast dich halt auf meine Anfrage dann für meinen Geschmack zu spät gemeldet und wolltest heute erst deine Motoren ausmessen.

Für mich ist es eben besser wenn ich nur einmal zur Post muß und du wolltest die 14" ja nicht.

Ist blöd gelaufen Sorry, aber nicht der Vogel der die meisten Fragen stellt fängt den Wurm, sondern der, der als erstes zuhackt. ;)

Also nächstes mal bitte etwas entschlossener.

Zuletzt bearbeitet:

artur1102

Erfahrener Benutzer
haha... als nächstes einfach mal ehrlich sein von anfang an, du wolltest ja nicht mal zugeben dass ich erster war...

außerdem ist ein Wort ein Wort und reserviert ist reserviert....anscheinend bei dir nicht!

ich hätte die ja heute genommen, wollte nur wissen welche distanzscheiben ich brauche...tzz

hatte gedacht hier im Forum geht es wengistens fair zu, aber da hab ich mich getäuscht...

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es schon ehrlich zu. Es kommt noch dazu das ich das angebotene nicht lebensnotwendig benötige. Wenn du erster warst dann nimm es artur kein ding.

Noch was am Rande, hab mit Komma schon geschäfte gemacht der ist fair sehr nett und geschenkt gab es auch noch was also bitte.

Dieses Reservieren und hin und her, einige melden sich ja gar nicht mehr usw. wenn ich was will dann kauf ich es und bezahl sofort!

artur1102

Erfahrener Benutzer
Ich glaube dazu müsstest du mich auch gut genug kennen Inder, dass ich mich wieder melde. Ich hab die reserviert da ich sie nehmen wollte und nur noch ausmessen wollte welche distanzhalter ich brauche.
und das mit dem sofort bezahlen stimmt ja auch nicht immer;-)

Mir gehts einfach ums Prinzip. Wenn meine Reservierung bestätigt wird und dann einfach verworfen finde ich das nicht ehrlich!

vorallem wollte er ja nicht ma zugeben, dass ich erster war, erst als du doch vorläufig abgesprungen bist....sowas ist kein ehrliches Verhalten...

Komma

Erfahrener Verwender
...und von unehrlichen Leuten kaufst du nix!:rolleyes:
Auf welchem Wattebausch lebst du eigentlich?
Da will ich auch hin! ;)

Propeller stehen wegen irrtümlicher Angaben nicht mehr zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten