Versanddauer Kamera2000/securitycamera2000

Manfet

Erfahrener Benutzer
#21
@Dean Bei mir sind die so nett und schauen auch mal die Liste durch wenn man nur anruft und das Problem erläutert. Bei mir war normalerweise die IPZ-Ffm auch schneller.
 

Dean

Neuer Benutzer
#22
Hi,

es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Gestern eine Benachrichtigung im Briefkasten, heute zum örtlichen Postamt und noch einwenig Zollgebühren abgedrückt
und "schwupps", hatte ich das Päckchen in den Händen. ;-)

Nun nochmal überlegen:
-am 10.April bestellt
-am 20.April in Deutschland angekommen
-am 23.Mai Paket in den Händen

Da würde ich mal sagen, wäre nicht die lahme Zollabfertigung dazwischen gewesen,
wäre die Lieferung echt schnell.

Fazit für mich:
Nie wieder! Ich lege lieber ein paar Euronen drauf und bestelle in "Good old Euroupe".
Dann klappts auch normalerweise mit der schnellen Lieferung :)

Gruß
Dean
 
#23
Guten Tag,
wollte mal fragen wie es mit der Express Versand Dauer bei den beiden aussieht also bis nach Zoll?
Hab eigentlich schon am 9. diesen Monats von denen eine Kamera geschickt bekommen allerdings steckt die laut Tracking seit Fr, 16.03.12 12:21 in IPZ-Ffm.
Die haben mir schon mal nen Paket zurück zu HobbyKing geschickt ohne mich zu benachrichtigen. Jetzt machen die das wohl wieder oder ist das von jemand anderem auch schon mal so lange beim Zoll hängen geblieben?
Steck jetzt also im Dilemma. Auf der einen Seite eine weitere bestellen - auf der anderen Seite warte. Bis zum 14.4. hätte ich die aber sehr gerne da. Deswegen ist meine Frage wann ich wohl spätestens eine zweite kaufen sollte das ich wenigstens am 14. eine Kamera hab.
Es geht um das untere Paket. Das obere ist von HobbyKing und das durfte ich schon vor ner Woche beim Zoll abholen.
Anhang anzeigen 12423
Schönen Abend noch

P.S.: Hat eigentlich irgendjemand Erfahrung mit zurückgeschickten Artikeln bei kamera2000? Gibt es Credits im Store, Geld bei Paypal oder ist alles weg?
Anhang anzeigen 24455
Hallo Manfet,

schönen guten Tag!
Ich bin Sissi von Kamera2000,
Entschuldigung für das Warten!
Tatsächlich können wir dies Problem noch nichts machen, Sie können folgenden Artikel mal lesen um den Grund finden.
http://www.kamera2000.com/FAQ/?p=2484

Wir haben zur Zeit probieren, ein Warenhaus in Deutschland einstellen.
Vielleicht später wird Ihre Bestellung bei uns in einigen Tagen zustellt werden.

Für jede weitere Frage von uns können Sie durch [email protected] mit mir kontaktieren.

Herzliche Grüße!
Sissi
 
#24
Hallo Jonas,

schönen guten Tag!
Ich bin Sissi von Kamera2000,
Entschuldigung für das Warten!
Der deutsche Zollamt so streng ist, hiermit bitten wir um Ihr Verständnis,
Sie können folgenden Artikel mal lesen. es erklärt, warum das Paket aus Ausland so lange Zeit dauert.
http://www.kamera2000.com/FAQ/?p=2484

Wir haben zur Zeit probieren, ein Warenhaus in Deutschland einstellen.
Vielleicht später wird Ihre Bestellung bei uns in einigen Tagen zustellt werden.

Für jede weitere Frage von uns können Sie durch [email protected] mit mir kontaktieren.

Herzliche Grüße!
Sissi
 
#25
26 Tage zwischen Bestellung und Warenerhalt. Musste aber durch den Zoll, das Päckchen kam aus Singapur

Hallo remora,

schönen guten Tag!
Ich bin Sissi von Kamera2000,
Entschuldigung für das Warten!
Wir haben die Pakete per Hong Kong Post oder Singapur Post verschickt,
Sie können folgenden Artikel mal lesen. es erklärt, warum das Paket aus Ausland so lange Zeit dauert.
http://www.kamera2000.com/FAQ/?p=2484

Wir haben zur Zeit probieren, ein Warenhaus in Deutschland einstellen.
Vielleicht später wird Ihre Bestellung bei uns in einigen Tagen zustellt werden.
Tut uns sehr leid für die verursachte Unannehmlichkeit!

Für jede weitere Frage von uns können Sie durch [email protected] mit mir kontaktieren.

Herzliche Grüße!
Sissi
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#26
Uff der Thread war aber schon tief versunken. Der ist etwas arg alt.
Habe ja schon damals geschrieben das die Cam ankam.
Seitdem ist auch schon längst die Zweite Cam bestellt und geliefert worden. Die hat allerdings ihren ersten Einsatz noch vor sich.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten