Versteigerung in Bünde EasyStar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#22
morpheus du bist wohl ein echter Glückspilz ich stell mir grad vor wie deprimiert ich sein würd wenn ein flieger inkl gopro weg ist und wie man dann im dreieck springt wenn man alles komplett wiederbekommt :)
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#23
JojoGAP hat gesagt.:
morpheus du bist wohl ein echter Glückspilz ich stell mir grad vor wie deprimiert ich sein würd wenn ein flieger inkl gopro weg ist und wie man dann im dreieck springt wenn man alles komplett wiederbekommt :)
Ich habe mich damals nach dem dritten Suchkomanndo-Tag damit abgefunden und den Flieger samt Equip innerlich abgeschrieben (Rege dich nicht über Dinge auf, die du nicht ändern kannst).
Umso erfreuter war ich, als der Flieger unverhofft plötzlich wieder aufgetaucht ist...ich glaube so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr ;)


edit:
Hier mal ein Auszug aus dem Artikel über die Versteigerung der Fundstücke:

Etwa 70 Bieter standen gestern hinter dem rot-weißen Trassierband, das sie von den Auktionatoren Hans-Martin Krenz und Ulrich Meyer sowie von den Objekten trennte. Gleich zu Beginn eine vermeintlich herbe Enttäuschung für Modell-Liebhaber: "Das Modellflugzeug mit Kamera, das ursprünglich auf der Auktionsliste stand, wurde in letzter Sekunde vom Besitzer abgeholt. Es geriet außerhalb der Funkreichweite seiner Fernsteuerung und flog davon", erklärte Krenz den Besuchern der Versteigerung. Doch kaum eine Regung. Offenbar waren fast alle auf eines – oder mehrere – der 50 Fahrräder aus, die daraufhin unter den Hammer kamen. Doch zuvor kam erst die obligatorische "Wundertüte" an die Reihe.

Quelle: NW-News.de
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#25
somebuddy hat gesagt.:
was sagt denn nun der GoPro Inhalt ? :p
Da zitiere ich mich doch mal selber:

"4. Das Flugvideo ist noch auf der SD-Karte, aber leider ist die Aufnahme geschätzt eine Minute vor der "Landung" zu Ende. Ich kann also keinen Einschlag sehen und auch noch nicht genau sagen, wo der letztenendes runter gekommen ist, aber der ehrliche Finder kann es mir zeigen...der Flieger sei wohl auf einem Beton-Silo aufgeschlagen/hängengeblieben. Er hat erst nur die GoPro auf dem Boden gefunden und dann 2 Tage später den Flieger entdeckt."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten