Videoübertragungssystem gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Killer, die Leute hier meinen es nur gut mit dir. Es gibt hier Etliche, die man getrost als alte Hasen werten darf. Ohne Einlesen geht leider wirklich nichts. Diese Sparte von Modellflug ist quasi ein eigenständiges Hobby. Wenn man aus der normalen Modellfliegerei kommt und mit FPV beginnt, fängt man sozusagen wieder bei Null an. Es gibt tonnenweise Equipement; darunter Brillen, Sender, Antennen, Diversity-Systeme, Groundstations, OSDs, Sensoren etc.
Da muss man sich einfach mal durchlesen, um einen kleinen Überblick zu erhalten. Was danach immer noch nicht klar ist, wird sicher gerne beantwortet, obwohl die Antworten auf die meisten Fragen im Wiki zu finden sind, oder per Suchfunktion in diversen Threads.
Mach dir die Mühe; es zahlt sich aus....
lG
 
#23
Etwas möchte ich kurz anmerken;

Da ich gerade eine PN erhalten habe, möchte ich nur kurz eim paar möglichen Missverständnissen vorbeugen.
Bei Killer handelt es sich nicht um ein Kind sondern einen erwachsenen Menschen, der schlicht und einfach etwas Mühe mit unserer Sprache hat. Wenn man noch in betracht zieht, dass hier komplexe Themen behandelt werden, zeigt bitte etwas Nachsicht. Dass auwärtige Händler nicht auf die örtlichen Gegebenheiten aufmerksam machen, wissen wir alle und um gewisse Regeln nachschlagen zu können, muss man bereits wissen, dass sowas existiert.

lG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten