VERKAUFT Videobrille, Empfänger, Sender,... bei Ebay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

Ich gebe meine VideoBrille Sony Glasstron

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120502850960&ssPageName=STRK:MESELX:IT

meinen 2,4 GHZ Sender

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120502860283&ssPageName=STRK:MESELX:IT

und den Empfänger

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120502864933&ssPageName=STRK:MESELX:IT

zur Auktion frei.

Ich hoffe der Verweis auf meine Ebay Links sind kein Verstoß gegen Foren-Regeln.
So hat jeder die gleichen Chancen.


Alle Artikel funktionieren einwandfrei (vorgestern noch getestet) , ich verkaufe das ganze nur, da ich meinen Quadro-Copter lieber von unten sehe.
Die Angst, dass er mal viele hundert Meter weiter runter kommt und ich nicht weiß wo, ist einfach zu viel für meine Nerven ;)

Mit freundlichen Grüssen
Matthias
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten