Hallo zusammen,
bin jetzt etwas durcheinander.
Hatte mir damals das Predator Set von Fatshark bestellt. Was zur Folge hatte, dass ich eigentlich nur noch mit Monitor fliege
Bild ist einfach zu schwach !
Letztens beim Flugkollegen durch eine Base SD geschaut. Das war ja schon ein Unterschied wie Tag und Nacht !
Nun die große Frage: Was nun besorgen???
Die Brille braucht KEINEN integrierten Empfänger, da ich diese über eine Bodenstation verbinde.
Ist dann die Fatshark Base SD erste Wahl für mich ?
Und was spielt hier die "Zeiss Cinemizer Plus Version 2013 3D Videobrille" von FPV1 für eine Rolle?
Warum ist die denn so viel billiger als die normale Zeiss ? (derzeit nicht lieferbar)
würde ich mit der Base nun alles verkehrt machen ?
Auch habe ich hier etwas von "Headplay" + "Skyzone" Brillen gelesen !
... watt macht man nun am Besten ?
Danke im Voraus
bin jetzt etwas durcheinander.
Hatte mir damals das Predator Set von Fatshark bestellt. Was zur Folge hatte, dass ich eigentlich nur noch mit Monitor fliege
Letztens beim Flugkollegen durch eine Base SD geschaut. Das war ja schon ein Unterschied wie Tag und Nacht !
Nun die große Frage: Was nun besorgen???
Die Brille braucht KEINEN integrierten Empfänger, da ich diese über eine Bodenstation verbinde.
Ist dann die Fatshark Base SD erste Wahl für mich ?
Und was spielt hier die "Zeiss Cinemizer Plus Version 2013 3D Videobrille" von FPV1 für eine Rolle?
Warum ist die denn so viel billiger als die normale Zeiss ? (derzeit nicht lieferbar)
würde ich mit der Base nun alles verkehrt machen ?
Auch habe ich hier etwas von "Headplay" + "Skyzone" Brillen gelesen !
... watt macht man nun am Besten ?
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: