Oh, da ist die 7ér doch teurer geworden wieder. Ich hatte damals die 6.0 als Crossgrade für 449€ anstatt 850€ bekommen. Das tat weh! Ich mache das auch nur aus Spaß und da hab ich lang überlegt. Aber es hat sich für mich gelohnt, hab es auch teilweise täglich an
Ärgerlich war nur das es später auch normal soviel kostete...
Dann hab ich viel später auch das Update auf 6.5 gekauft. Jetzt überlege ich doch wegen der 7...
Das soll wohl viel mehr Filter in 10Bit können, nochmal deutlich schneller und eh alles besser können. Hatte da nochmal alles mögliche gelesen und Videos geschaut. Das könnte lohnen! Mal sehen... hat noch Zeit
Timelapse hatte ich glaube ich auf 1FPS. Das reicht ja zum "dauerknipsen". 2s würde auch gehen wenn man bei einem Motiv ein wenig ruhig hält das es auch drauf ist?
Und auf jeden Fall vielen Dank für das Lob wegen dem Tutorial! Hat mich gefreut und ich bin gerade am nächsten Teil dran. Hoffe das es dann auch was bringt! Nur habe ich da gerade "technische Probleme"... das von mir benutzte Apowersoft Bildschirmrekorder (Freeware, Kostenlos blah usw usw...) ist doch nicht kostenlos sondern eine Testversion die eine Woche läuft, suuuper. Dabei war es echt gut.
Benutze jetzt das wirklich freie Camstudio. Das ist aber ein bissel instabiler und kann nur AVI mit max. 2Gb was mit allem Tricksen der Welt ungefähr 10Min bedeutet. Ist mir deshalb nach einem langen Abschnitt abgestürzt und alles war für die Katz. Hab die Einstellung jetzt optimiert und mache die Tage mal neu/weiter!