Videostörungen beim Tracking

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#23
1. lade bitte Fotos wenn schon hier hoch, Imageshack ist zum Kot....
2. Verkabelung passt theoretisch, aber sieht mehr als abenteuerlich aus. :D
3. Empfänger mal vom Servo nehmen
4. anderes Videokabel verwenden
 

Sledge

lonesome Cowboy
#27
Es ist schon etwas her, das hier jemand was geschrieben hat. Aber ich kann die Filter von BlueAngel uneingeschränkt empfehlen. Früher bin ich mit 4 Akkus/ Flug unterwegs gewesen. Einer für den Flieger, einer für Cam und Sender, einer für die Tracking Station und einer für den Empfänger. Jetzt benötige ich nur noch 2 Akkus. Einen für die Luft und einen am Boden. Demnächst hänge ich die GroundStation an den Zigaretten Anzünder, dann brauch ich nur noch einen. Und wenn BlueAngel eine Lösung findet wie ich den letzten LiPo auch noch los werde, dann darf er mich wieder zu seinen Kunden zählen :)

Meine Eagle Eyes hatte auch mit dem Filter noch leichte Streifen im Bild. Ich konnte das beheben indem ich ein separates BEC für die Servos einsetzte. Es ergeben sich somit 2 Stromkreise. Eine "schmutziger" mit BEC und Servos und ein gefilterter an dem das Eagle Eyes, die Empfänger, Der Groundrecorder und der Zuschauer TFT hängen.
 
#32
*Thread aus der Versenkung kram*

Ich bau gerade an einer Bodenstation mit dem EagleEye und habe natürlich durch die Tracking Servos Streifen im Bild.
Das würde ich gern mit LC Filtern lösen, einen hab ich hier.
Kann ich Variante I benutzen oder spielt da das Eagle Eye nicht mit? Hab ich dann eine andere Wahl als Variante II?
Ideen werden gern angenommen :)
Danke für die Hilfe.

LC Ground station.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten