Videowettbewerb April

Votet für das Video eurer Wahl:

  • What is FPV?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Introducing FPV

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#1
Jetzt und hier startet der erste Videowettbewerb der deutschen FPV Community. Es wurde zwei Videos eingereicht die unten gelistet sind. Vielen Dank den beiden erstellern für ihre Mühen!

  1. What is FPV?
    [vimeo]22241909[/vimeo]
  2. Introducing FPV
    [vimeo]22496200 [/vimeo]

    Ein drittes Video ist leider erst zu spät eingegangen, daher läuft es ausser Konkurrenz, aber ich will es natürlich nicht vorenthalten
  3. Introducing FPV
    [vimeo]22865842 [/vimeo]

Die Abstimmung läuft bis Sonntag den 01.05.2011

Kleiner Schreibfehler in der Abstimmung :(
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#3
fixed :S:

Edit: ups, da ich das Passwort schonmal eingegeben hatte ist es mir nicht aufgefallen dass das Passwort noch drin ist. Aber hier mal das Passwort bis er es freigeschaltet hat: contestapril
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#5
Moin,

habe auch abgestimmt.
Musste mich leider für ein einziges Video entscheiden. Es sind aber beide Videos sehr schön. Ihr habt euch beide viel Mühe gegeben mit der Auswahl der Schnipsel und mit dem Schnitt. Mein Kompliment :)

Viele Grüße

Achim
 
#8
hallo,

das zweite ist der hammer,super schnitte,geiler sound:wow: und ab 56sek. sau gut gemacht :wow:.

BRAVO, macht richtig spass das video anzuschauen,geil.macht weiter so.

gruss
claudio
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#12
So, ich habe auch gevotet :)

Am liebsten hätte ich ja beiden Videos meine Stimme gegeben, weil beide wirklich sehr sehr gut sind.
Wir werden die morgen mal auf die Startseite packen ;)

Gute Nacht allerseits
Heiko
 

VikiN

Flying Wing Freak
#14
ich würde vorschlagen zum 1. Mai nen neuen Videowettbewerb zu starten

abstimmung kann ja dann noch laufen oder halt beendet werden wie es im eröffnungsthred vorgeschlagen wurde...
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#16
Guter Einwand, die Abstimmung läuft offiziell bis Sonntag abend 01.05.11. Ab Montag gibt es dann einen neuen Wettbewerb, ist dann zwar schon der 2. Mai, aber ich denke das ist das einfachste (erst eins, dann zwei). Dann kommen wir solangsam in den richtigen Rythmus rein, Videos werden dann bis zum 15. angenommen und dann gibts wieder ne Abstimmung.

Noch hat keiner gewonnen, die Community hat meines Wissens nach um die ~2.500 Mitglieder :D
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#17
Die Abstimmung läuft noch bis morgen abend, alle die noch nicht abgestimmt haben, haben also noch die Chance das Ergebnis zu beeinflusse :)
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#18
ES IST VOLLBRACHT:

Der Sieger des ersten Videowettbewerbs der deutschen FPV Community steht fest:

Platz 1. Benny aka BK-Morpheus
Platz 2. Micha aka Micha1979
Platz 3. Nic aka Felias


Ich gratuliere dem Sieger, danke den drei Videoerstellern für ihre tollen Videos und freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb!
 

VikiN

Flying Wing Freak
#19
alle drei Videos haben mir sehr gut gefallen - weiter so !


Gratuliere Benny !
durch solche videos bin ich zur FPV-Community gekommen ( Videos zwar nicht von Dir...aber leuten, die FPV fliegen, filmen und sich die arbeit machen zu schneiden, musik dazu mixen und es online stellen )
fand die Videos von Dir schon immer gut und dachte langsam gibts keine steigerung mehr...überrascht mich immer wieder aufs neue - weiter so !

denke ich nicht der einzige, der allein durch solche videos überhaupt zum Modelflug gekommen ist
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#20
Biene-MAJA hat gesagt.:
ES IST VOLLBRACHT:

Der Sieger des ersten Videowettbewerbs der deutschen FPV Community steht fest:

Platz 1. Benny aka BK-Morpheus
Platz 2. Micha aka Micha1979
Platz 3. Nic aka Felias


Ich gratuliere dem Sieger, danke den drei Videoerstellern für ihre tollen Videos und freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb!
Naja, lass mich besser aus aus der Platzierung. Da man nicht für mich stimmen könnte, geh ich hier parallel :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten