Videowettbewerb Mai

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#1
Ich entschuldige mich für die Verspätung des neuen Wettbewerbs, aber ich war leider beruflich sehr eingebunden die letzte Woche und hatte kaum Zeit online zu gehen.

Wettbewerbsregeln

1. Jeder User darf ein Video einreichen, dazu muss er das Video bei einer beliebigen Plattform hochladen (am besten Vimeo und mit Passwort) und den Link an den User Biene-MAJA schicken.

2. Das Video darf vom teilnehmenden User selbst noch nirgends veröffentlicht sein.

3. Das Video muss vom User selbst gedreht und geschnitten sein

4. Das Video muss dem jeweils angekündigten Thema entsprechen

5. Die Länge des Videos ist auf 2 min +/-10% begrenzt

6. Die Videolinks können ab Erstelldatum des aktuellen Monatsthreads zwei Wochen lang an den User Biene-MAJA per PN geschickt werden.

7. Nach dem Einsendeschluss wird vom User Biene-MAJA eine Umfrage erstellt, mit allen eingesendeten Videos, an der jeder User einmal teilnehmen darf und die eine Woche lang läuft

THEMA: Im Tiefflug

Abgabeschluss für diesen Wettbewerb ist der 22.05.2011

Heiko wird wie versprochen auch diesesmal für den Gewinner eine eigene Stickerkollektion zur Verfügung stellen. Genaueres gibt es für den Sieger nach dem Ende des Wettbewerbs

Und jetzt wünsche ich jedem Teilnehmer viel Spaß beim erstellen eines Videos und viel Erfolg bei der Abstimmung Smile
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#4
Und weil es so schön ist, ist eben das zweite Video eingegangen. Wenns so weitergeht, haben wir bis zum 22.05. ne ganze Latte an Videos ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#8
Wow, das geht ja echt gut ab hier :)

Bin sehr gespannt auf die neuen Videos! Auch dieses Mal gibt es von uns wieder eine nette Sticker-Collection!

Beste Grüße
Heiko
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#11
Die Uhr tickt, wer noch ein Video einreichen möchte hat noch bis heute abend die Chance, also bringt eure Rechner nochmal auf Hochtouren und rendert was das Zeug hält!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten