Voltage 500 3D

#1
Hallo zusammen,
ich bin am Ausräumen von meinem Hobby Keller:confused:
Meine "bessere Hälfte" meinte, daß eine oder andere Teilchen könnte auch jemand anderes glücklich machen........

Hier hätte ich einen jungfräulichen Voltage 500 3D für Euch. Das Teil hat Mal 499€ gekostet ( hoffentlich habe ich das nicht bezahlt:sick: ).
Um mehr über diesen Copter der etwas anderen Art zu erfahren, schaut einfach Mal hier
Ich habe den Copter noch nicht Mal ausgepackt, er ist also eigentlich nagelneu!

Es ist ein Copter der 500er Klasse der bis auf Empfänger, Sender und Akku komplett ist. Dioe Besonderheit, er ist 3D tauglich......... Also auch "Überkopf" ( Rückenflug ) ist möglich....... Es wird einfach eine Gas/ Pitch Kurve wie bei einem Heli programmiert.
Da ich das Teil schnell los werden möchte biete ich ihn nicht zum Verkauf an, nein ich verschenke den Copter fast!!!!!!
Ich rufe Mal 111,11€ inkl. Versand auf, hätte aber auch Interesse an ein oder zwei 4in1 ESC mit ca. 25A bis 30A, ausgelegt für 4S ( bitte keine Kiss )

Bei Bedarf kann ich gerne Bilder machen, ist aber, wie gesagt original verpackt.

Ach ja, dieser Satz muss leider noch sein.......Da es sich um einen Privatverkauf handelt, mache ich darauf aufmerksam, dass keine Garantie, Sachmängelhaftung, Nachverhandlungen oder Rückgabe gewährt wird.

Bin Mal gespannt,

Frisch
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
so schnell kann es gehen!!!

Copter ist weg, Threat kann zu, DANKE ans Forum ( und selbstverständlich an @Bacardisilver )

Frisch
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben