Vorstellung eines neuen FPV'lers & zwei Videos

Martins

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

da es zum guten Ton gehört, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich heisse Martin und komme aus der Schweiz im schönen Wallis.

vor ca. 5 Jahren habe ich mit der RC Fliegerei angefangen. Anfangs nur mit Flächen und nach ca. 2 Jahren packte mich das Helifieber.

Nach etlichen Helistunden habe ich für mich persönlich einen fliegerischen Zenith erreicht. So das ich suchend nach etwas neuem einen GoPro Hero2 kaufte und diese an meinen Rex 600 EFL Pro hängte und zum ersten mal die Sicht aus dem Heli hatte. Ich war derart positiv erstaunt, dass ich mich tiefer mit der Materia zu befassen anfing und merkte, dass dieses fliegen unter FPV bekannt ist.

Natürlich habe ich noch ohne eine FPV Brille geflogen. Da ich aber derart angetan bin von dieser neuen Perspektive habe ich mir nun ein FPV Set bestellt und warte schon ungeduldig darauf, weitere Videos zu erstellen und vor allem mal aus Sicht des Fluggerätes zu fliegen. :cool:

Dieses Forum habe ich nach meinem Wissensdurst nach FPV gefunden und findes es sehr informativ. Hoffe auf viele nette Leute und falls man Hilfe braucht noch bessere Tips!:rolleyes:

Anbei zwei Link's von zwei FPV Flügen mit dem Rex. Viel Spass beim Gucken und liebe Grüsse aus der Schweiz! Martin

http://youtube.com/watch?v=VEDTnhuYIOI

und

http://youtube.com/watch?v=AO21xbL-L1M
 
FPV1

Banggood

Oben Unten