W-Tracker - ElectronicaRC

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#2
bis jetzt hat noch niemand das Teil getestet.
=> go first :)

Es ist und bleibt halt ein Gyro HT mit Diagonal Drift. Das heißt so lange nicht alle 3 Achsen verarbeitet werden, wird man immer wieder einen Drift zur falschen Mitte feststellen.

in der Foxtechbrille ist ein HT mit Kombination aus Gyro und Magn. => hat kein Problem, gibts bis jetzt leider nicht einzeln.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo,

@ BlueAngel ;

verstehe ich dich richtig,
das der Headtracker meiner Brille sowohl magnetisch als auch gyroskopisch arbeitet?

Habe mich nämlich schon über die hohe Genauigkeit gewundert,
aber Gestern Abend wollte sie nicht mehr mitmachen.
(der Headtracker der Brille)
Sobald ich aber das HF-Teil aus dem Sender nahm, ging er wieder.
(ich sah es an den Servopositionsbalken im Sender)

Allerdings saß ich zwischen zwei Stromsparlampen.
Villeicht ist das dann eine Erklärung, (magn. Sensor).
Werde es Heute Abend noch mal überprüfen, da ich soetwas bis jetzt mit dem Guten Teil nicht hatte.


 

Anhänge

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#4
kann sein, muss nicht sein. :D

vom Hersteller:
hi, please understand, we make the goggles ,not hobbycity, and we don't know if their goggles even have acceleromoter and compass inside, coz we did sell about 30 pieces to a unnamed company long time ago. and the goggles actually had 3 version,
version 1: only magnetic headtrack, not moving accurately,pass
version 2: has accelerometer and magnetic compass, moving weird, not correct the heading correctly, pass
version 3: the current FOXTECH version, has gyro, accelerometer and magnetic compass, so that's why it can correct the drift
so i can't guarantee the goggles they sell is 100% same to ours.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#5
Mal ne Frage bezüglich des Trackers an leute die des Englisch besser mächtig sind als ich...

Ich besitze den W-Headtracker leider habe ich mich vom Zusatz "for Hitec" infizieren lassen und musste feststellen.. der Hitec-Adapter der dran ist, ist nicht für die Aurora.

Weiß jemand ob es in absehbarer Zukunft eine Möglichkeit geben wird, solche Tracker auch an der Aurora 9 anzuschliessen, ggf. ob es überhaupt Möglich ist?
Mit meinem Englisch bisher hab ich nur soviel mitbekommen das es nicht möglich sein soll und dann wieder was von einer Buddy-Box gelesen was ich dank guter Englischkenntnisse kaum bis gar nicht deuten konnte.

Wollte gerade eben meine Aurora verkaufen und zu Futaba wechseln, bis ich mir mal vor Augen gehalten habe wieviele Empfänger ich neu kaufen müsste ;-)
 
#6
Chucky1978 hat gesagt.:
.. der Hitec-Adapter der dran ist, ist nicht für die Aurora.
Gibts keinen Adapter dafür?

Grade mal ein bisschen gegockelt, mehr Richtung Trainerbuchse, also wenn mann alle möglichen Sender mit der verbinden kann wird doch auch ein HT funktionieren.
Wie der zb, ist halt ein bisschen bastelei. Gibts auch ohne Gehäuse

Nochmal Nachtrag: der WTracker hat doch ppm in-out?
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#7
So wie ich es verstanden habe, ist PPM IN/Out nur ein Pin/Kabel an der Buchse vom Tracker, und bei der Aurora9 ist In/Out auf 2 Pins getrennt im Gegensatz zu Futaba... so hab ichs verstanden obs richtig ist weiß ich allerdings nicht
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#9
mh... bis jetzt hab ichs zwar noch nicht ans laufen bekommen, aber ich werde die Tage das nochmal ausgiebig testen sobald ich Schichtwochenende am Montag habe und nicht fliegen gehen sollte ;-)
 

FlyEnjoy

Erfahrener Benutzer
#10
Hat in der Zwischenzeit jemand den W-Tracker getestet? Gibt es woanders einen Erfahrungsbericht?
Driftet der, oder hält er was er Hersteller verspricht "It has a fine and real movement without drift and the most important part without wires."
Danke, FlyEnjoy
 
FPV1

Banggood

Oben Unten